michaelhild hat geschrieben:Heute gabs feines vom Waldemar:
Was für Polierpads und welche Politur ist das?
Ich muss auch mal bestellen, aber auch fürs Auto und hätte das dann auch fürs Holz genommen.
Bitte mehr Infos!
michaelhild hat geschrieben:Heute gabs feines vom Waldemar:
michaelhild hat geschrieben:Öhhh sieht man doch, die von Festool und die haben ein Farbleitsystem.
Orange für grob.
Blau für mittel.
Weiß für Fein.
Dazu ein Lammfell (grob, orange markiert).
Und in dem Karton sind Filze, für Acrylglas, Mineralwerkstoffe....
Ich will das Zeug an einer Fensterbank einsetzen.
haifisch18 hat geschrieben:Die Farbcodierung ist im PKW Bereich auch so üblich.
Achim hat geschrieben:Strubsch hat geschrieben:Achim hat geschrieben:
Das Schlaglicht musst Du unbedingt nachrüsten, das ist der HammerIch habe gerade gestern wieder damit gearbeitet und bin begeistert.
Aber warum hast Du Dir nicht gleich die Set-Variante der KS 60 geholt? Bei einem guten Set Angebot bist Du nicht unbedingt teurer als wenn Du Dir die Teile separat dazu kaufst.
War eigentlich der Meinung das ich eine mit bestellt habe bei Fleischmann aber was solls zurückschicken geht ja leider nicht.
Ohne Kapex im Haus fehlt was. Geht das einfach einzubauen? bestellt habe ich schon 38 € fand ich jetzt nicht zu teuer.
Ich weiß nicht, ob es schwierig ist das Schlaglicht einzubauen, da ich mir gleich die Set Variante geholt habe. Aber ich denke der Einbau sollte "Festoll typisch" kein Problem sein. Vielleicht musst Du etwas mehr Zeit in die Justierung investieren.![]()
38 EUR ist nicht viel, wenn es Dir nur aufs Schlaglicht ankommt. Bei Set Variante ist im Vergleich zur "normalen" Ausführung das Schlaglicht, die Winkelschmiege und die Erhöhung mit dabei. Mit der Erhöhung bringst du die Kapex auf Systainerhöhe, um längere Teile aufzulegen, was aber m.E. eher für den mobilen Einsatz ein Kaufkriterium ist. Wenn Du die Säge fest installierst ist das nicht nötig.
tmaey hat geschrieben:Heute kam mein Paket67EB68FD-DDAC-4C31-864B-E2CB8C5AB0E9.jpeg
So, und jetzt muss ich wieder richtig gucken können, dann werd ich die kleinen Verbinder mal probieren
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste