Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Und in der Verpackung haben sie es wirklich bis zu Dir geschafft? 

lg
Mich@el
Mich@el
Hallo Mich@el,
ja, haben sie.
Es war eine Notbookschachtel mit reichlich Klebeband drumherum, also schon stabil. Ich habe nur nach oben aufgeschnitten, um besser dran zu kommen.
ja, haben sie.

Es war eine Notbookschachtel mit reichlich Klebeband drumherum, also schon stabil. Ich habe nur nach oben aufgeschnitten, um besser dran zu kommen.
- Florian
- haifisch18
Heute kam eine Makita L-Boxx
Ich hab mal eine in "Fehlfarbe" bestellt um die PJ7000 aus dem Chinakoffer in die L-Boxx zu bekommen.
Und eine Männerhandtasche gab es auch noch.
Das Hobelzeug fürs Gesicht erspar ich euch, genauso das 9er Opinel.
Morgen kommen dann noch ne neue Hausnummer und auch endlich eine Lampe für den Balkon. Dann kann sich Frauchen den Stapel alter Nut- und Federnbretter, die da seit dem Abriss gelagert sind, im dunkeln anschauen.
UUUUND:
Nach nur 8 Wochen Lieferverzug kommt dann doch hoffentlich noch diese Woche mein Veritas Streichmaß von feinewerkzeuge.de

Ich hab mal eine in "Fehlfarbe" bestellt um die PJ7000 aus dem Chinakoffer in die L-Boxx zu bekommen.
Und eine Männerhandtasche gab es auch noch.
Das Hobelzeug fürs Gesicht erspar ich euch, genauso das 9er Opinel.
Morgen kommen dann noch ne neue Hausnummer und auch endlich eine Lampe für den Balkon. Dann kann sich Frauchen den Stapel alter Nut- und Federnbretter, die da seit dem Abriss gelagert sind, im dunkeln anschauen.
UUUUND:
Nach nur 8 Wochen Lieferverzug kommt dann doch hoffentlich noch diese Woche mein Veritas Streichmaß von feinewerkzeuge.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- the_black_tie_diyer
Heute angekommen, Material für die Ausbesserung/ Neulackierung des Vordach.

Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
So, aus lauter WM-Endfrust gab`s dann doch keine neue Glotze, sondern `nen neuen Bierkühler.
Na gut, den gab`s schon vor vorherige Woche...egal. Musste auch hier selbst dran bauen, um die Tür in die andere Richtung öffnen zu können.
Für 15 Euro hätten die mir das auch umgebaut...naja, wer keine Arbeit hat,...!
Etwas fast Festoolgrünes für mein FastFestoolfahrrad gab es auch noch.
Und natürlich für unser aller Hobby...zumindest, um es zu dokumentieren, einen Kartenleser für meine neue Kamera.
Komisch, irgendwie hatten sich zwei Bilder auch nach dem Einfügen auch gedreht. Der Kühli hat sich nach nochmaligen drehen des Bildes im Vollkreis, also eine Runde rum, wieder normal einfügen lassen.
Grüße, Mario!

Na gut, den gab`s schon vor vorherige Woche...egal. Musste auch hier selbst dran bauen, um die Tür in die andere Richtung öffnen zu können.
Für 15 Euro hätten die mir das auch umgebaut...naja, wer keine Arbeit hat,...!

Etwas fast Festoolgrünes für mein FastFestoolfahrrad gab es auch noch.

Und natürlich für unser aller Hobby...zumindest, um es zu dokumentieren, einen Kartenleser für meine neue Kamera.
Komisch, irgendwie hatten sich zwei Bilder auch nach dem Einfügen auch gedreht. Der Kühli hat sich nach nochmaligen drehen des Bildes im Vollkreis, also eine Runde rum, wieder normal einfügen lassen.

Grüße, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- michaelhild
- Moderator
Letztens schon gekommen, aber der erste war defekt. Der Ersatz läuft soweit.
Dell Precision T3610 Workstation. 6 Kern Xeon E5-1650, 32GB Ram, 250 GB SSD, 3TB + 2TB Datenplatten, Nvidia K4000 GraKa.

Dazu zwei gleiche 27" Monitore, auch Dell U2715HC mit WQHD und ne wireless Spacemaus.

Bis auf die Maus, alles gebraucht.
Dell Precision T3610 Workstation. 6 Kern Xeon E5-1650, 32GB Ram, 250 GB SSD, 3TB + 2TB Datenplatten, Nvidia K4000 GraKa.
Dazu zwei gleiche 27" Monitore, auch Dell U2715HC mit WQHD und ne wireless Spacemaus.
Bis auf die Maus, alles gebraucht.
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Die Maus ist geil, sehr gut für SketchUP. Ich hab die gleiche, nur mit Kabel
Servus, der Lothar
Servus, der Lothar
- haifisch18
So ne verkabelte Maus hätte ich auch mal. Läuft die mittlerweile über den UniFi Receiver von Logitech?
3D Connexion gehört da ja schon länger dazu.
- michaelhild
- Moderator
haifisch18 hat geschrieben:So ne verkabelte Maus hätte ich auch mal. Läuft die mittlerweile über den UniFi Receiver von Logitech?

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass mal zu probieren. Im Moment verwende ich zwei Empfänger.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“