Am 28.08.2021 sind wir auf der E45 in Kolding (Dänemark) hupend an einem großen dunkelblauen LKW mit grüner Schrift vorbeigefahren (meine Frau macht heute noch eine Handbewegung, die "Ballaballa" ausdrücken soll...
Die Roadshow war am 08.09.2021 in Bremen, bei einem großen Farbenhandel. Der Parkplatz und Eingangsbereich war u.a. dafür abgesperrt. Auch ein großer Klebewarenhersteller der sich auf "Enkel" reimt hatte seine Devotionalien bereit gestellt. Zum Testen, anfassen, ausprobieren.
Die Roadshow selber hatte eigentlich alles da, was auch im Programm aktuell vorhanden ist. Mit Ausnahme des Ratschensets und...
... des E-Hobels. Den wollte ich gerne ausprobieren. Auf keinem Sprinter und auch nicht bei den aufgebauten Sektionen (Vorführung Sawstop, auf dem Trailer mit Akkuschraubern und Schleifern, gegenüber mit der Planex, den MFT's oder der 120er-Kapex Sägestation.
Essen und Getränke waren wie gewohnt zum kurzen Verweilen vorhanden, mit dem Regionalvertreter kurz gesprochen und dann ausführlich die
UG-KS 60 zeigen lassen. Quasi schon das Weihnachtsgeschenkt gefunden.
Es waren zwei nette Stunden (ich hatte die Dreijährige mit, für die man ein Memory-Spiel organisiert hatte und die fleißig die Hinweise auf den Tafel abgewischt hat...

). Da für das kommende Jahr laut Aussage des Vorführers noch keine Termine feststehen, könnte das auch vielleicht die letzte Show gewesen sein. Ich würde es extrem schade finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.