Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
RudiHB

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon RudiHB » Mo 1. Apr 2019, 11:27

michaelhild hat geschrieben:Moje

RudiHB hat geschrieben:Wo ist denn die Ellenbogenstütze? Gab es die nicht serienmäßig dazu? :shock:
:

Sieht man doch auf dem Foto, auf der Mittelkonsole, separat an den Sitzen gibt es nicht.

Nööö, nich' die... ich meinte die auf der Fensterseite, wenn Du cruisend durch Driedorf juckelst... Fenster (elektrisch?) runner, Ellbogen ruut! :lol:

*ich geh jetzt doch weiter weg*...

@Tommy:

Jau, so sieht Service aus. Ich konnte das ja auch schon einmal "genießen". Allerdings ohne, dass etwas nicht geliefert wurde.

An den Guide Dogs, als auch am Zentrierbohrer würde ich wohl auch interessiert sein (solange Theresa den May noch als Europawahl-Zoll-Zone zulässt). Schreib doch mal, wie die jeweilige Erfahrung damit aussieht.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

haifisch18

Beitragvon haifisch18 » Mo 1. Apr 2019, 16:57

Bei mir kamen dann heute auch die Päckchen die Samstag hätten kommen sollen.

Screwfix zieht sich aus Deutschland zurück, die verdicken einiges extrem günstig. Aus versehen hab ich also 2 von diesen Multicrimp Zangensets bestellt.

IMG_01042019165122.jpg

Im Lieferumfang angegeben waren nur 3 Einsätze, geliefert wurde das große Set mit 5 Einsätzen. Da ich noch Cashback mitnehmen wollte hatte ich die erste Bestellung storniert und noch einmal bestellt. Storno hat natürlich nicht geklappt. Ich hab also jetzt einen Satz abzugeben, ich stell es mal hier in den Marktplatz rein.

IMG_01042019165144.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Klaus

Beitragvon Klaus » Mo 1. Apr 2019, 18:00

Tommy1961 hat geschrieben:Schade, daß es in Deutschland keinen gibt, der solche Sachen mit Centrotec anbietet.

Hallo Tommy,

wundert mich auch, hat vielleicht lizenzrechtliche Gründe? Die von Dir gekauften Sachen haben mich auch schon angelacht - wie funktioneren denn die Centrotec-Einsätze? Vielleicht muss ich da auch noch zuschlagen, bevor GB=Ausland.

Gruss, Klaus

PS: von wegen stressfreier Woche ... schon mal online ein Visum für Indien beantragt? :evil:

haifisch18

Beitragvon haifisch18 » Mo 1. Apr 2019, 18:08

Ich sag jetzt mal nicht wie das mit der Ein- und Ausfuhr von Werkzeug nach China lief :mrgreen:
Mein Blog
Benedikt ;)

-noel-

Beitragvon -noel- » Mo 1. Apr 2019, 19:47

haifisch18 hat geschrieben:... Screwfix zieht sich aus Deutschland zurück ....

Da wird mir jetzt einiges klar: Ich hatte bei Screwfix acht Allit Kleinteileboxen gekauft, von den acht Boxen waren vier defekt (Kunststoffscharniere abgebrochen, kein Transportschaden).
Ich habe mit mehreren Email-Adressen bei Screwfix reklamiert: keine Reaktion :evil:
Jetzt habe ich über Paypal einen "Fall" aufgemacht und Fotos von den defekten Boxen dazugeschickt, mal schauen was dabei jetzt rauskommt ...

Grüße
Ebe

Klaus

Beitragvon Klaus » Mo 1. Apr 2019, 20:38

Hallo Benedikt,

danke für den Tipp mit Screwfix. Vieles war zwar schon ausverkauft, aber eine kleine Stabila Winkelschmiege war noch für mich übrig :)

Gruss, Klaus

Derhobbist

Beitragvon Derhobbist » Mo 1. Apr 2019, 23:44

-noel- hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:... Screwfix zieht sich aus Deutschland zurück ....

Da wird mir jetzt einiges klar: Ich hatte bei Screwfix acht Allit Kleinteileboxen gekauft, von den acht Boxen waren vier defekt (Kunststoffscharniere abgebrochen, kein Transportschaden).
Ich habe mit mehreren Email-Adressen bei Screwfix reklamiert: keine Reaktion :evil:
Jetzt habe ich über Paypal einen "Fall" aufgemacht und Fotos von den defekten Boxen dazugeschickt, mal schauen was dabei jetzt rauskommt ...

Grüße
Ebe

Da ich nicht weiß, wie hoch der Streitwert ist, ist ja leider wohl der Anwalt teurer als die Summe.

Ich würde nur noch in DE oder bei deutschen Lagern kaufen, wo man notfalls jemanden lünchen kann, wenn es Probleme gibt.

Beim Drucker gab es auch einigen Fez, bis die die neue Platte gesendet haben. (war schlicht Verzogen/gewellt)
und die neue hat einen Ditsch an der Seite, sodass die möglicherweise beim Anheizen platzt. Deshalb ist die alte noch montiert.
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!

oldtimer

Beitragvon oldtimer » Di 2. Apr 2019, 09:58

Klaus hat geschrieben:Hallo Benedikt,

danke für den Tipp mit Screwfix. Vieles war zwar schon ausverkauft, aber eine kleine Stabila Winkelschmiege war noch für mich übrig :)

Gruss, Klaus

Da werde ich wohl mal den hiesigen Screwfix-Laden das erste Mal aufsuchen :mrgreen: , max. 2 km Entfernung. Ich bin eher kein Schnäppchenjäger, aber in diesem Fall, zu Zeiten des Brexit, bei einem englischen Unternehmen abstauben, hat schon was.

Klaus

Beitragvon Klaus » Di 2. Apr 2019, 10:01

Hallo Volker,

viel Erfolg dabei. Im Online Shop waren viele Artikel nur bei Abholung zu bekommen - z.B. etliche Bessey Zwingen zu einem echt guten Preis.

Gruss, Klaus

Derhobbist

Beitragvon Derhobbist » Di 2. Apr 2019, 10:30

Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,

viel Erfolg dabei. Im Online Shop waren viele Artikel nur bei Abholung zu bekommen - z.B. etliche Bessey Zwingen zu einem echt guten Preis.

Gruss, Klaus

Wo haben die denn ihren deutschen Sitz?
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“