Hatte ich schon das Relikt aus meiner Jugend vorgestellt?
Ein Glock Armeemesser mit Sägerücken.
Sehr gut zum Kapselheben zu gebrauchen. Aber das hatten wir ja schon.
Der Ösi
Die Messer des Holzwurms
Re: Die Messer des Holzwurms
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin
Heute kam mein neues Forst bzw. Brot-Schinken-Käse Messer an...
Grüße Mario
Heute kam mein neues Forst bzw. Brot-Schinken-Käse Messer an...
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Mario....
du musst nicht immer gleich so übertrieben... kannst ruhig zugeben daß du das als Nutella Aufstreicher nutzt

du musst nicht immer gleich so übertrieben... kannst ruhig zugeben daß du das als Nutella Aufstreicher nutzt

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:Mario....![]()
du musst nicht immer gleich so übertrieben... kannst ruhig zugeben daß du das als Nutella Aufstreicher nutzt![]()
Nein man, ich esse überhaupt kein Nutella!

Aber hier mal ein Bild zum Vergleich von meiner anderen Machete.
Uuuups, war wohl das falsche Bild.
Hier mal der richtige Vergleich zwischen meiner Gerber Bear Grylls Parang und der Sabatier.
Die Sabatier ist deutlich massiver, dabei ist die Gerber schon richtig stabil und hat schon richtig viel mit mir mitgemacht ( incl. fast meinen linken Zeigefinger abgeschlagen, dank Schnittschutzhandschuhe und nicht mehr die Schärfe, ist der noch dran
)...eigentlich fast unzerstörbar!
Grüße Mario

Hier mal der richtige Vergleich zwischen meiner Gerber Bear Grylls Parang und der Sabatier.
Die Sabatier ist deutlich massiver, dabei ist die Gerber schon richtig stabil und hat schon richtig viel mit mir mitgemacht ( incl. fast meinen linken Zeigefinger abgeschlagen, dank Schnittschutzhandschuhe und nicht mehr die Schärfe, ist der noch dran

Grüße Mario
Hallo Mario,
also Deine Messerchen machen definitiv was her
Das Sabatier hat bei mir auch schon eindeutige Reflexe ausgelöst aber ich wüsste nicht zu welchen Zwecken ich es einsetzen sollte (OK, schon - aber das ist verboten
).
Gruss und pass auf Deine Finger auf
Klaus
also Deine Messerchen machen definitiv was her

Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Mario,
also Deine Messerchen machen definitiv was herDas Sabatier hat bei mir auch schon eindeutige Reflexe ausgelöst aber ich wüsste nicht zu welchen Zwecken ich es einsetzen sollte (OK, schon - aber das ist verboten
).
Klaus
Ja, ich versuche es!

Moin
Hier noch der Korpus Delicti (der K D hört sich komisch an...isses so?

Grüße Mario
Moin
Ich habe mal bei diesem wie ich finde tollen Solinger Messer zugeschlagen.
Grüße Mario
Ich habe mal bei diesem wie ich finde tollen Solinger Messer zugeschlagen.
Grüße Mario
Hallo Mario,
das hatte ich auch Mal auf dem Schirm allerdings mit Oliven Handgriff.
Ist deine Sammelleidenschaft wieder entfacht?
das hatte ich auch Mal auf dem Schirm allerdings mit Oliven Handgriff.
Ist deine Sammelleidenschaft wieder entfacht?

Gruß Christian

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“