Ich auch nicht.
Habe den beiden gestern ne PN geschrieben, mit Ullis Montageeinsatz habe ich nicht mitbekommen.
Der "WANTED"-Thread
- michaelhild
- Moderator
Hallo Micha,
Gibt's was Neues von unserem verschollenen Mario? Hat er auf Deine PN oder Mail geantwortet?
Gibt's was Neues von unserem verschollenen Mario? Hat er auf Deine PN oder Mail geantwortet?
Roland
- michaelhild
- Moderator
Nein.
Nicht mal gelesen.
Nicht mal gelesen.
Re: Der "WANTED"-Thread
Uuups!!!!!
Dem Mario wird doch hoffentlich nix passiert sein.
Dem Mario wird doch hoffentlich nix passiert sein.
Roland
So langsam mache ich mir echt Sorgen um unseren lieben Mario. Er war exakt ein Jahr hier im Forum aktiv, finde ich irgendwie unheimlich. Hat vielleicht inzwischen jemand etwas gehört?
Nein, nichts gesehen, nichts gelesen, nichts gehört. Ich habe sogar im Internet über seinen angegebenen Wohnort versucht etwas zu erfahren, Fehlanzeige. Irgendwie befürchtet man schlimmes...!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ja, ich hab auch im Netz versucht, etwas rauszufinden - erfolglos. Ich hsbe da auch Befürchtungen.
- Zwackelmann
Na seht doch nicht gleich so schwarz. 

Ich würde ja sagen: "Komm mal in unser Alter, dann siehst du doch vieles ganz anders...!", aber so weit von meinem Alter bist du ja nicht entfernt.
Als lass ich's.

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Ich würde ja sagen: "Komm mal in unser Alter, dann siehst du doch vieles ganz anders...!", aber so weit von meinem Alter bist du ja nicht entfernt.Als lass ich's.
Da sagst Du was!
Habt ihr alle schön brav Eure Patientenverfügung erstellt oder eine Vertrauensperson bevollmächtigt (aus meiner Sicht besser)? Ein Testament gemacht und Euren Lebenspartner geheiratet? Wenn man über 50 ist, kann man einfach so umkippen und dann ist es zu spät...
Viele Grüße
Oliver
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“