Bei mir gabs auch wieder mal was für meinen RTSC 400-LI:
Glückwunsch Rudi zu dem kleinen Kompressor. Was ist das denn für ein Elektro-Anschluss links vorne?
Müsste da nicht noch zusätzlich eine Plug-It Buchse eingebaut werden?

Gruß Andreas
Klaus hat geschrieben:...So lange die Postgebühren von China nach Deutschland niedriger sind wie innerhalb Deutschlands wird sich an solchen Verrücktheiten auch nix ändern. Immerhin profitieren wir über günstige Preise mit dran. Gruss, Klaus
Hondo66 hat geschrieben:Hallo,
Bei mir gabs auch wieder mal was für meinen RTSC 400-LI:
[...]
Glückwunsch Rudi zu dem kleinen Kompressor. Was ist das denn für ein Elektro-Anschluss links vorne?
Müsste da nicht noch zusätzlich eine Plug-It Buchse eingebaut werden?![]()
Gruß Andreas
RudiHB hat geschrieben:Eigentlich war das Budget alle... aber mit dem ein oder anderen Verkauf war der heute doch noch drin. Und ehrlich, bei dem Preis (200,00 Euro glatt) konnte ich nicht nein sagen...
20191011_180012.jpg20191011_180025.jpg20191011_180113.jpg20191011_180207.jpg
Bei uns in Bremen wird Prebena im Bereich Kompressor im Hornbach aus dem Sortiment "ausgeziffert", weil es wohl umsatztechnisch nicht rund läuft. Der Verkäufer konnte mir leider nicht sagen, ob das bundesweit so ist. Dann hätte ich das in den "Interessante Angebot"-Thread gestellt. Einfach mal schauen. Hier in Bremen standen noch zwei rum und mir wurde geraten "Kauf doch alle drei und verticke zwei im Internet..."
Neeee! 3 x 23 Kilo durch die Gegend schleppen wollte ich mit meinem 5 Kilo-Schein nicht...
Woswasi hat geschrieben:Made in China ist's vermutlich sowieso, auch wenn man es bei einem EU Händler kauft
haifisch18 hat geschrieben:Die Hornbachaktion ist Bundesweit, aber bei uns waren nur verrottete Vorführer da. Kein Typenschild mehr dran, Teile haben auch gefehlt. Wollte mir zum Maschinen ausblasen den 120er für 85€ mitnehmen weil der 200er garnicht mehr da war. Der Aerotainer ist mir zu teuer für das paarmal nutzen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste