Toll, fein, aber kannst du uns mal zum pekuniären ins Bild setzen? (€?)
Grüße Fred
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Okay Burkhard,
das ist wirklich ein klein wenig zu groß für den Briefkasten.
Sieht klasse aus, viel Spaß damit.
Gruß
Tommy
das ist wirklich ein klein wenig zu groß für den Briefkasten.
Sieht klasse aus, viel Spaß damit.
Gruß
Tommy
Fred hat geschrieben:Toll, fein, aber kannst du uns mal zum pekuniären ins Bild setzen? (€?)
Grüße Fred
Frag mal Google nach FAT300 ist kein Schnäppchen

LG Gerald
Kurz vor Ende des letzten Jahres gab es den Huptisch, in einer Aktion bei Felder, deutlich reduziert.
Ich erhoffe mir von dem Teil eine große Flexibilität in meiner kleinen Werkstatt. Durch das 20er Lochraster und die diversen Spannmöglichkeiten gibt es für mich sehr viele Anwendungsmöglichkeiten. Im Moment bin ich jedenfalls begeistert.....
Ich erhoffe mir von dem Teil eine große Flexibilität in meiner kleinen Werkstatt. Durch das 20er Lochraster und die diversen Spannmöglichkeiten gibt es für mich sehr viele Anwendungsmöglichkeiten. Im Moment bin ich jedenfalls begeistert.....

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

OT: Ich habe es getan.... ich habe „Hup“ geschrieben....lol 

Burkhard

Ich hab nun das Bild auch schon von allen Seiten betrachtet, vergrößert, mit NSA-Tools die Auflösung verbessert, aber keine Hupe gefunden....
Aber der Tisch an sich gefällt mir, auch ohne Hupe.
Liebe Grüße,
Der Ösi-Dieter

Aber der Tisch an sich gefällt mir, auch ohne Hupe.
Liebe Grüße,
Der Ösi-Dieter
Der_Oesi hat geschrieben:...aber DER Tisch an sich gefällt mir, auch ohne Hupe...
DER Tisch ist männlich - der hat keine Hupen!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
DER Tisch gefällt mir auch - ich kann aber beim besten Willen auch keine Teile entdecken, die irgendwie besonders männlich aussehen
Bei der letzten Felder Aktion hab ich da auch drüber nachgedacht aber da reicht einfach der Platz bei mir nicht um sowas sinnvoll einsetzen zu können.
Hast IMHO mit dem Einkauf auch im Sinne der Gesundheit alles richtig gemacht, viel Spass damit
Gruss, Klaus

Bei der letzten Felder Aktion hab ich da auch drüber nachgedacht aber da reicht einfach der Platz bei mir nicht um sowas sinnvoll einsetzen zu können.
Hast IMHO mit dem Einkauf auch im Sinne der Gesundheit alles richtig gemacht, viel Spass damit

Gruss, Klaus
Hm,
habe mir das mal durchgelesen und einige Stunden drüber nachgedacht und kam zu folgendem Schluß:
Muß ein Fahrzeug, welches sich durch die Gegend bewegt nicht eine Warneinrichtung haben??
Z.B. die Stabler in den Fabrikhallen haben doch alle auch so etwas.
Und will eine gute Werkstatt bei so etwas zurück stehen und wer will schon angefahrene Familienmitglieder?????
So wäre dies hier bestimmt eine brauchbare Lösung:
https://classic-cycle.de/zubehoer/hupe- ... -hupenbalg
Nachdenkliche Grüße
Tommy
habe mir das mal durchgelesen und einige Stunden drüber nachgedacht und kam zu folgendem Schluß:
Muß ein Fahrzeug, welches sich durch die Gegend bewegt nicht eine Warneinrichtung haben??
Z.B. die Stabler in den Fabrikhallen haben doch alle auch so etwas.
Und will eine gute Werkstatt bei so etwas zurück stehen und wer will schon angefahrene Familienmitglieder?????
So wäre dies hier bestimmt eine brauchbare Lösung:
https://classic-cycle.de/zubehoer/hupe- ... -hupenbalg
Nachdenkliche Grüße
Tommy
Du hast recht Tommy
Da ich als Klavierstimmer weiß, dass man sich nicht immer auf akustische Reize verlassen kann, habe ich eine Kombination aus Hupe und Lichthupe installiert.

Da ich als Klavierstimmer weiß, dass man sich nicht immer auf akustische Reize verlassen kann, habe ich eine Kombination aus Hupe und Lichthupe installiert.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Burkhard

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“