Hallo Holzwürmer,
hach...mir geht's so richtig gut.
Ich sitze hier in Cayo Largo Del Sur (Kuba) bei zur Zeit 28°, hab nen Drink in meiner Linken und eine dicke Havanna in meiner Gusch...

Jaaaa..sowas geht nur, wenn man 50 Dumme findet, denen man - wie hat es "Jemand" noch genannt? Ahhh, jaaa - eine überteuerte, einfach brünierte Gewindebuchse, andrehen kann. Aber, Gott bewahre, er wollte ja damit nicht gegen den Hersteller oder gar den Admin schießen... aber, loswerden musste er es trotzdem. Auch wenn er es ja niemals so gemeint hat - geschrieben hat er es trotzdem. Macht ja nix - ließt ja keiner. Bleibt ja alles in der "Familie".
Is schon komisch, das die größte Hämmer bisher immer von Leuten kamen, die selber hier noch nix, ausser ein paar wilden "Gedanken", zustande gebracht haben.
Genau solche Äußerungen bringen Leute dazu, solcherlei Aktionen in Zukunft zu unterlassen oder gar nicht erst zu starten. (Hatten wir so einen Fall nicht schon mal in einem der Nachbarforen mit Benchdogs?)
Nur gut, das ich mir in so einem Fall dann immer denke: Was stört es die stolze Eiche, wenn sich ein Bostenvieh drann wetzt...tataaa tataa tataaa...Narhallamarsch...

In diesem Sinne - Servus der Lothar (der solche Aktionen auch in Zukunft wieder machen wird)