Ich bilde mich heute Abend hinsichtlich der Umwandlung von Holz in Raucharomen weiter, oder: Wie man einen Smoker baut!
Liebe Grüße,
Der Ösi
Video-News
Re: Video-News
Uuui Dieter, dann kommt also bald ein Baubericht von Dir!?
Grüße Mario

Grüße Mario
Ich fürchte nicht - ich esse inzwischen sehr wenig Fleisch, und da lohnt so ein Riesenteil nicht.
Der Ösi

Der Ösi
Die Idee kann man ja mal umsetzen (irgendein File darf man sich downloaden. Ich habe keinen 3-D-Drucker) :
https://youtu.be/AAPVqkwkmqQ
https://youtu.be/AAPVqkwkmqQ
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Die Idee ist gut. So Streifen zu schneiden mit der Hks ist mit noch nicht in den Sinn gekommen. Lässt sich bestimmt auch ohne 3d Drucker machen
LG Gerald
-
Hallo zusammen,
Es gibt wieder mal eine neue Folge Handwerkskunst:
Wie man eine Geige baut
und das ganze bis auf eine Ausnahme nur mit Handwerkzeugen... wirklich faszinierend.
Viele Grüße
Gunnar
Wie man eine Geige baut
und das ganze bis auf eine Ausnahme nur mit Handwerkzeugen... wirklich faszinierend.
Viele Grüße
Gunnar
Starlight82 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wie man eine Geige baut
Viele Grüße
Gunnar
Moin
Ja, ein schönes Video, finde ich auch sehr interessant!
Habe grad ca 15 Minuten reingeschaut, werde mir das auf jeden Fall noch bis zum Schluss ansehen. Interessant finde ich auch die Arbeitsweise und Werkzeuge und sehe da Parallelen zu meinem Vorgehen bei einigermaßen vergleichbaren Arbeiten. Wenn ich das mache denke ich immer, dass das sehr unprofessionell ist, sehe aber immer wieder, dass Profis auch nicht anders arbeiten.
Grüße Mario
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Cool, die ganzen Sachen will auch haben ich! 

Mario hat geschrieben:Cool, die ganzen Sachen will auch haben ich!
Na dann kannst du mit deiner besten aller schonmal über die Nutzung des Wohnzimmers verhandeln.
Beste grüße
Maik
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“