Klaus hat geschrieben:Hab mich hier etwas rar gemacht, es stellt sich einfach keine Motivation ein, in die Werkstatt zu gehen. Dazu geht's im Job recht rund. Letzten Sonntag war ich spazieren (ist vom Arzt verordnet) und bin bei meinem Brennholzhändler vorbei gekommen. Da hab ich doch glatt meine neue Küchen gesehenAufgesägt und heute geliefert:
Eschenholz_20230218_0002.jpg
Zwei Stämme schönster Esche, die ich unbedingt vor dem verbrennen retten musste. Jetzt muss ich nur noch 4 Jahre warten - da passt dann gerade mit dem Eintritt des Ruhestands zusammenAch ja, meine Frau war gar nicht begeistert, dass ich da den Parkplatz für so lange Zeit belege. Aber man(n) muss halt Prioritäten setzen ...
![]()
Gruss, Klaus (der hoffentlich irgendwann wieder zum basteln kommt)
Mensch Klaus, da machst Du Dich längere Zeit rar hier im Forum und dann haust Du Dir ein paar m3 Holz vor's Haus

Freut mich, dass Du - zumindest planst - wieder mehr in Deiner Werkstatt zu verbringen und uns daran teilhaben lässt.
Hast Du Dir im Vorfeld Gedanken über die Menge gemacht oder erstmal auf Verdacht zwei Bäume gekauft in der Hoffnung, dass es reicht?