Video-News
Re: Video-News
Echte Fanboys machen das so! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Dann versuch ich`s halt nochmal.
Keine Ahnung warum das jetzt nich so klappt.
Mach ich`s halt anders und gib ein paar Zeiten an.
1.37.30
1.17.25
1.23.27
0.25.00
0.48.00

Mach ich`s halt anders und gib ein paar Zeiten an.
1.37.30
1.17.25
1.23.27
0.25.00
0.48.00
Kann sein, dass youtube da einfach die URL so modifiziert, dass du das nicht mehr ordentlich wegkopiert bekommst. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es mittlerweile etwas problematisch geworden ist.
- Florian
Special A hat geschrieben:Kann sein, dass youtube da einfach die URL so modifiziert, dass du das nicht mehr ordentlich wegkopiert bekommst. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es mittlerweile etwas problematisch geworden ist.
Ja, ich hab`s einfach mit einem anderen Video auf YT probiert und es hat auch nicht geklappt.
Bei Youtube müsste es doch unten bei der Infobox irgendwo nen Knopf für teilen geben, da kannst du dann genau die Minute eingeben und das Video startet dann richtig.
Grüße Matthias
Aha, Danke für den Tipp, Matthias. Muss ich mal nachschauen, ob das so funzt.
Grüße, Mario!
Grüße, Mario!
Mario ich hab dir jetzt am PC noch ein Bildchen gemacht damit du nicht so lange suchen musst
Als erstes oben das kleine Pfeilchen und dann unten das Häckchen setzen. Da hast dann die Zeit an der du grad im Video bist. Du kannst dann aber auch im Link die Zeit ändern.
Als erstes oben das kleine Pfeilchen und dann unten das Häckchen setzen. Da hast dann die Zeit an der du grad im Video bist. Du kannst dann aber auch im Link die Zeit ändern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Matthias
Alles klar Matthias, das nenne ich doch mal gute und schnelle Soforthilfe. Da werde sogar ich Computer-Neandertaler klar kommen, hoffentlich.
Vielen Dank dafür.
Grüße, Mario!

Vielen Dank dafür.
Grüße, Mario!
Nichts zu danken, ich hab ja ca gewusst wo ichs suchen muss.
Und so ein Computer Neanderthaler kannst du gar nicht sein wenn du dich im Forum zurechtfindest, mein Vater ist ein Computer Neanderthaler, der fragt auch wo die Maus beim PC eingesteckt gehört
Und so ein Computer Neanderthaler kannst du gar nicht sein wenn du dich im Forum zurechtfindest, mein Vater ist ein Computer Neanderthaler, der fragt auch wo die Maus beim PC eingesteckt gehört

Grüße Matthias
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“