Hallo Todi,
"natürlich" hatte ich vor dem Kauf mal "ganz grob" einen Bericht aus der "Holzwerken" überflogen. Klar war da der TORMEK Testsieger, aber auch der Scheppach-Schleifer war nicht wirklich schlecht und noch zu einem Preis > 300 Euro gelistet. dafür hätte ich das Ding natürlich nicht gekauft...
...aber für 150,- Euro... da kann man schon schwach werden.
Was "Ergebnisse" mit dem Nass-Schleifer angehen, wirst Du dich noch bis 2017 gedulden müssen... wird ja ein Weihnachtsgeschenk! ,-)
Herzliche Grüße
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Mario hat geschrieben:Hallo Thomas,
sehr zurückhaltend warst Du aber auch nich grad! Auch Dir viel Spaß.![]()
Grüße, Mario!
tja. Werkzeug-Junkie halt

Danke Dir. freu mich schon aufs erste sägen. Ist auch schon in Aussicht. Der Tisch ist noch nicht fertig, und schon sagt die Regierung "Och, so ne Bank dazu in der gleichen Art wär schon schön" Lässt man sich ja nicht zweimal sagen.
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo ihr kaufsüchtigen Holzwürmer,
Glückwunsch an alle, zur erfolgreichen "Virenbekämpfung".
Meine "Medizin" kommt, so hoffe ich, auch noch diese Woche...
@Thomas
An Deiner neuen TS 75 wirst Du bestimmt sehr viel Freude haben. Die hat noch ein wenig mehr "Bumms" als die TS 55. Da macht die Sägerei gleich noch mehr Spaß...
Servus, der Lothar
Glückwunsch an alle, zur erfolgreichen "Virenbekämpfung".
Meine "Medizin" kommt, so hoffe ich, auch noch diese Woche...

@Thomas
An Deiner neuen TS 75 wirst Du bestimmt sehr viel Freude haben. Die hat noch ein wenig mehr "Bumms" als die TS 55. Da macht die Sägerei gleich noch mehr Spaß...
Servus, der Lothar
...ich habe irgendwie das Gefühl Weihnachten wurde vorverlegt!?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
yepp, Weihnachtsgeld gibts bei uns im November. Da ist Weihnachten leider nix mehr von über, Also, was soll man(n) machen? 

Gibt es bei uns auch im November, war aber leider schon Mitte Oktober ausgegeben! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Weihnachtsgeld?
Was ist Weihnachtsgeld?
Was ist Weihnachtsgeld?
Drei Freunde unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen wollen.
Der erste sagt: "Ich arbeite bei BMW. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Da sagt der zweite: "Ich arbeite bei Siemens. Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimming-Pool bauen und mit dem Rest mache ich eine Weltreise."
Da meint der dritte: "Ich arbeite im bei einer Versicherung. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf die anderen beiden: "Und der Rest?"
"Den Rest geben mir meine Eltern dazu!"
Der erste sagt: "Ich arbeite bei BMW. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Da sagt der zweite: "Ich arbeite bei Siemens. Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimming-Pool bauen und mit dem Rest mache ich eine Weltreise."
Da meint der dritte: "Ich arbeite im bei einer Versicherung. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf die anderen beiden: "Und der Rest?"
"Den Rest geben mir meine Eltern dazu!"
Hallo, Leute,
die TS 75 war mir damals zu groß, zu groß vom Preis her.
Dabei hatte ich mich eigentlich schon dafür entschieden.
Ich erwarte diese Woche auch noch mein Antiserum, also eine kleine Dosis. Leider kommt nicht alles, was ich bestellt hab wegen mal wieder zu knappem Vorrat. Vielleicht könnt Ihr Euch ja denken, von welchem Hersteller ich rede!?
Grüße, Mario!
die TS 75 war mir damals zu groß, zu groß vom Preis her.

Ich erwarte diese Woche auch noch mein Antiserum, also eine kleine Dosis. Leider kommt nicht alles, was ich bestellt hab wegen mal wieder zu knappem Vorrat. Vielleicht könnt Ihr Euch ja denken, von welchem Hersteller ich rede!?

Grüße, Mario!
- elektroulli
Mario, Du wirst hier vermisst
viewtopic.php?f=30&t=528&start=60
viewtopic.php?f=30&t=528&start=60
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“