tmaey hat geschrieben:Tadaa. GTA26 Made in Germany
Vielleicht kann Ösi seine ja noch reklamieren oder den Preis nachträglich runterhandeln.

Gruß
Andreas
tmaey hat geschrieben:Tadaa. GTA26 Made in Germany
Der_Oesi hat geschrieben:
(...)the_black_tie_diyer hat geschrieben:...
Ermutigt durch die freundliche Abwicklung meiner Musteranfrage bei Schnabl, habe ich also auch mal Heco angeschrieben, auch die waren gerne bereit mir ein paar Muster für meinen Verschraub-Versuch zu überlassen. Heute erreichte mich also umfangreiche Dokumentation und 3 Mustertüten MMS+ (Betonschraubanker) von Heco. So lässt sich jetzt unter realen Bedinungen eine Verschraubung testen.
...
Moin Oliver,
werden die MMS+ direkt mit dem Drehschlagschrauber in die gesaugten Betonlöcher geschraubt?
Aber wie ich dich kenne gibt es sicher wieder eine umfangreiche Produktbesprechung!![]()
Herzlichst,
Der Ösi
Machtnix hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:Tadaa. GTA26 Made in Germany
Vielleicht kann Ösi seine ja noch reklamieren oder den Preis nachträglich runterhandeln.![]()
Gruß
Andreas
tmaey hat geschrieben:Die gab es tatsächlich nicht im örtlichen Baumarkt, also musste ich sie bestellen475C8E97-DB14-472C-8093-FFA21B27FE15.jpeg
Die Euro-Schrauben, die ich habe, passen nicht durch die Kreuzplatten![]()
Gestern sind sie angekommen. Jetzt kann ich mit der Montage der Türen beginnen.
enovs hat geschrieben:Bei dem was hier in den letzten Tagen so präsentiert wird scheint mir Stiehl-orange das neue Festool-grün zu sein!
Mandalo hat geschrieben:...
...und wegen Kabel durchsägen wendest du dich bitte an unseren Experten Ösi-Dieter.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste