DIE gehen auch raus? Oder nur die ganz feinen, etwas größeren? Weil DIE sind doch noch im 21er Katalog wenn ich nicht daneben geguckt habe. Wenn DIE rausgehen, dann muss ich auch bestellen, und zwar so richtig.
Viele Grüße,
Oliver
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- the_black_tie_diyer
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Moin Holzwürmer,
nun noch ein wirkliches Ärgernis in diesem Faden!
Es gibt Holzwürmer hier, die sind sich nicht zu schade bei anderen ihren Abfall/Reste zu entsorgen. Diese sind sogar so dreist, das Zeugs in einen Karton zu packen und quer durch die Republik zu schicken, nur damit sie es nicht selbst entsorgen müssen!
Ich bin so entsetzt, dass ich entschieden habe diese Person hier öffentlich zu benennen. Hier, seht selbst:
Nun kann ich hiermit zur Kippe fahren
:
Dafür habe ich nur ein einziges Wort übrig:
DANKESCHÖN
Viele Grüsse, Hajo
PS: Wenn ich jetzt noch wüsste was was ist...
nun noch ein wirkliches Ärgernis in diesem Faden!
Es gibt Holzwürmer hier, die sind sich nicht zu schade bei anderen ihren Abfall/Reste zu entsorgen. Diese sind sogar so dreist, das Zeugs in einen Karton zu packen und quer durch die Republik zu schicken, nur damit sie es nicht selbst entsorgen müssen!

Ich bin so entsetzt, dass ich entschieden habe diese Person hier öffentlich zu benennen. Hier, seht selbst:
Nun kann ich hiermit zur Kippe fahren

DANKESCHÖN

Viele Grüsse, Hajo
PS: Wenn ich jetzt noch wüsste was was ist...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
derHajo hat geschrieben:Es gibt Holzwürmer hier, die sind sich nicht zu schade bei anderen ihren Abfall/Reste zu entsorgen. Diese sind sogar so dreist, das Zeugs in einen Karton zu packen und quer durch die Republik zu schicken, nur damit sie es nicht selbst entsorgen müssen!![]()
Das ist ja mal eine Idee

Hajo das was dir der Holzwurm geschickt hat ist doch kein Abfall, sondern Muster für Wandverkleidung deiner Werkstatt, du weißt doch wie "empfindlich" wir hier auf OSB reagieren

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Ich sage auch....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

- michaelhild
- Moderator
derHajo hat geschrieben: kann aber quantitativ nicht einmal ansatzweise mit unserem Moderator mithalten.![]()
Das war auch nur notgedrungen. Normal gebe ich nicht so viel Geld auf einmal für Schleifmittel aus.
Ich nehme die aber gerne für Metall, als letzte Schritte vor dem Polieren und es ist fast nichts mehr von dem Granat Soft zu normalen Verkaufspreisen zu bekommen.

derHajo hat geschrieben:Moin Holzwürmer,
Es gibt Holzwürmer hier, die sind sich nicht zu schade bei anderen ihren Abfall/Reste zu entsorgen. Diese sind sogar so dreist, das Zeugs in einen Karton zu packen und quer durch die Republik zu schicken, nur damit sie es nicht selbst entsorgen müssen!![]()
DANKESCHÖN![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse, Hajo
Na und nu Hajo, wer der Frechling denn nu, ich kann das nich entschlüsseln?!

Mario hat geschrieben:Na und nu Hajo, wer der Frechling denn nu, ich kann das nich entschlüsseln?!
Moin Mario,
nicht dass da Absicht dahinter steckt, Du musst schon genau hinsehen...

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Also ich komm da auch nicht drauf, auch bei genaueren hinsehen. Von Unverschämtheit und Holzarten kommt für mich unser Wiskey- und Zigarrenliebhaber in die engere Auswahl. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Das wäre ja der Hammer...
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“