Schaut gut aus Rudi, weiterhin viel Freude daran!
Viele Grüße,
Oliver
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- the_black_tie_diyer
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
RudiHB hat geschrieben:Für das Umbauen des Hauses. Den letzten Systainer gab es als Weihnachtsgeschenk, allerdings erst vor 10 Tagen geliefert. Festool hat Betriebsferien gemacht und die fahren jetzt erst wieder langsam an...
Jaaawoll Rudi, man gönnt sich ja sonst nix wa!

Viel Spasss damit!
Grüße Mario
- the_black_tie_diyer
Weitere Teillieferung, heute kam dann der Kantenhobel. Jetzt fehlt nur noch ein Päckchen der hervorragenden Carbide-Klingen.

Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Hallo Olivier,
ich bin gespannt den Hobel im Einsatz zu sehen
Kenne das eigentlich nur so das die Platten zugeschnitten
werden und die Ecke mit Putzwinkel versehen wird.
ich bin gespannt den Hobel im Einsatz zu sehen

Kenne das eigentlich nur so das die Platten zugeschnitten
werden und die Ecke mit Putzwinkel versehen wird.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

- the_black_tie_diyer
Hallo Christian,
der ist für die Stöße.
Viele Grüße,
Oliver
der ist für die Stöße.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
RudiHB hat geschrieben:Für das Umbauen des Hauses. Den letzten Systainer gab es als Weihnachtsgeschenk, allerdings erst vor 10 Tagen geliefert. Festool hat Betriebsferien gemacht und die fahren jetzt erst wieder langsam an...
Da bist Du aber mal top ausgestattet!

Viele Grüße
Andreas
Andreas
Hallo Rudi,
hast ja mal richtig zugelangt - bei der Zusammenstellung kann der Umbau ja nur vom Feinsten werden.
Viel Spass und Erfolg dabei
Klaus
hast ja mal richtig zugelangt - bei der Zusammenstellung kann der Umbau ja nur vom Feinsten werden.
Viel Spass und Erfolg dabei
Klaus
Klaus hat geschrieben:...bei der Zusammenstellung kann der Umbau ja nur vom Feinsten werden...
Aber ganz bestimmt! Unser Oli ist da garantiert wieder voller Leidenschaft dabei. Ich freue mich auf seine Taten! Das Werkzeug wirft seine Schatten voraus!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
- Jodokus111
Ein neuer Gehrungsanschlag für meine Bosch GTS 635-216.
Bestellt beim Chinamann Banggood (Versand aus Frankreich).
War drei Tage nach Bestellung bei mir
Bestellt beim Chinamann Banggood (Versand aus Frankreich).
War drei Tage nach Bestellung bei mir

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“