Hallo Einzelhandelverwöhner, ich verwöhne den Handel auch ebenso den Paketdienst. In diesem Fall GLS, die mir heute 2 neue Bosch 10,8 V Akkus brachte. 4Ah Angedacht in erster Linie für die kleinen Energiefresser wie Stichsäge oder Multi. Und natürlich für mein Radio. Ulli
IMG_0816.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Roland Yep. Das interessiert mich auch. Waren die von dort viel billiger zu bekommen?
@Ulli Energie kann man nie genug haben
Hab mir auch noch 2 neue Hobel gegönnt. Wenn ich am hobeln bin geht mir das immer zu schnell. Deshalb mal etwas kleines gekauft. Dann dauert es etwas länger bis man ein 2 Meter Brett zurecht gehobelt hat. Man hat dann einfach mehr davon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holzfachmarkt Gerschwitz hat geschrieben:... Hätte welche für dich zum probieren übrig gehabt oder hast du direkt bestellt?
Gruß Waldemar
Hallo Waldemar,
ich habe die Muster direkt bei Dominofix in Finnland angefragt. Leider kommt Dein Angebot für mich zu spät. Ich werde ja einen Vorstellungsthread aufmachen, in dem ich diese Verbinder mal ausgiebig vorstelle. Da könntest Du ja Dein Angebot für den Musterversand mochmals posten.
@Achim, diese Muster waren zunächst kostenlos. Alles weitere können wir dann im Vorstellungsthread abklären.
- zwei selbstklebende Maßbänder aus Metall (Danke Ulli für den Link) - einen günstigen Tischlerschraubstock um halt mal brauchbar was festklemmen zu können (Ich habe keinen üblichen Schraubstock)
20161208_235400.jpg
Gruss Thomas
ja so machen wir das. Bin auf den Bericht gespannt. Habe von Festool auch ein Muster bekommen. Aber nur eines Damit war noch nichts mit einem Korpus machen. Liegt noch unberührt hier.