Hallo Holzwurmgemeinde,
bei mir hat der "gelbe Engel" gestern auch wieder mal einen Stopp eingelegt.
200 Stück VB21D-Verbinder für die nächsten Projekte.
Nachdem ich längere Zeit nach dem billigst Anbieter gesucht hatte, bin ich in diesem Shop hängen geblieben:
Hettich VB21D-Verbinder
Kennt jemand einen billigeren Anbieter? Darf ruhig auch nur an's Gewerbe liefern...
Servus, der Lothar
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...das macht neugierig! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Das wird bestimmt `ne große Ausstellungswand für rote und dann noch eine für grün-schwarze Sachen.
Grüße, Mario!

Grüße, Mario!
Ich habe ja schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr für die Werkstatt gekauft. Aber heute habe ich zugeschlagen und meine Spannwerkzeuge um die Zahl 12 erhöht! 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter

Grüße aus der Pfalz
Achim
**Cum insantientibus furere necesse est.**

Achim
**Cum insantientibus furere necesse est.**

Moin
@Lothar hab auch schon viel bei HBV bestellt und wenn man darauf achtet das man ganze Verpackungseinheiten nimmt anstatt genau der Anzahl die man braucht kann man ordentlich was sparen.
Seh das so die Einzelpreise sind so wie die meisten anderen auch haben nur VE sind dann teilweise deutlich günstiger. Was auch klar is wegen weniger aufwand. Zb für meinen Schrank/Flurkommode habe ich 8 Quaddro V6 Push-to-Open Auszüge gebraucht und die VE war irgendwas im 50€ günstiger (wen ich mich recht erinner
) und hatte halt 10 anstatt 8.
Das was ich dabei immer zuviel hab gehts ins Lager für wenn mal gebraucht ^^
Gruß Axel
@Lothar hab auch schon viel bei HBV bestellt und wenn man darauf achtet das man ganze Verpackungseinheiten nimmt anstatt genau der Anzahl die man braucht kann man ordentlich was sparen.
Seh das so die Einzelpreise sind so wie die meisten anderen auch haben nur VE sind dann teilweise deutlich günstiger. Was auch klar is wegen weniger aufwand. Zb für meinen Schrank/Flurkommode habe ich 8 Quaddro V6 Push-to-Open Auszüge gebraucht und die VE war irgendwas im 50€ günstiger (wen ich mich recht erinner

Das was ich dabei immer zuviel hab gehts ins Lager für wenn mal gebraucht ^^
Gruß Axel
Auch bei mir gabs heute - Samstag (!) - wieder rot-gelben "Besuch":
Spax-Schrauben...
Bench Cookies...
und - endlich - neue Bessey Duoklamps...
Schönes Wochenende!
Spax-Schrauben...
Bench Cookies...
Schönes Wochenende!
Dirk.
Hallo Dirk,
viel Spass damit.
Auf dem Weg zum 72+1 Schrank
viel Spass damit.
Auf dem Weg zum 72+1 Schrank

Hi...
...ja tatsächlich... irgendwann ist es nicht mehr "spannend", die Dinger an die Werzeugwand zu klemmen
Herzliche Grüße
...ja tatsächlich... irgendwann ist es nicht mehr "spannend", die Dinger an die Werzeugwand zu klemmen

Herzliche Grüße
Dirk.
Jetzt hat doch wieder der schlechte Einfluss des Forums zugeschlagen ...
Aber einen kleinen Schleifer wollte ich schon lange und zu dem Preis (123,-- Euro) konnte ich einfach nicht widerstehen. Und beim Möbelbau nimmt die Schleiferei doch immer den grössten Teil der Bauzeit ein. Mal schauen, ob ich da auch Abranet dafür finde.
Gruss, Klaus
Aber einen kleinen Schleifer wollte ich schon lange und zu dem Preis (123,-- Euro) konnte ich einfach nicht widerstehen. Und beim Möbelbau nimmt die Schleiferei doch immer den grössten Teil der Bauzeit ein. Mal schauen, ob ich da auch Abranet dafür finde.
Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“