Achim hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Hondo66 hat geschrieben:wie lange hast du jetzt auf die Sachen von Festool warten müssen?
Wieso warten? Da fährt man zum Händler, äußert seine Wünsche, die Ware wird ins Fahrzeug geladen und gut ist.
...vorausgesetzt, Dein Händler ist gut sortiert

Jupp, war er, vorhin.
DSC06242.JPG
Und noch ein kleiner Dank an Michael Hild, Dieter (Mandalo) und Klaus. Ich hatte meine Entscheidungen zwar schon getroffen, doch Eure Berichte im Forum und persönliche Konversation hat dies unterstützt. Eher überraschend und entgegen meinen früheren Äußerungen -Was stört mich mein Geschwätz von Gestern

- habe ich auch den Kantenschleifer gekauft, weil mir ein 125er für meine Diamantscheiben noch fehlte. So kann ich eine schon lange anstehende Schleifarbeit bald beginnen. Das Kantendingens ist dann für - wir werden sehen.
Ach so, das übrige ist eine RO 90 (hoppla, ist die federleicht), ein BS75, der Midi, Longlifestaubsack, etwas Schleifpapier und der Vorabscheider wird in der nächsten Woche nachgereicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.