ACHT Duoklamps auf einmal - hab sie ja schon bei Dir beim Bohrtischbau im Einsatz gesehen (zumindest 4 davon).
Viel spannende Projekte damit

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Jetzt hat doch wieder der schlechte Einfluss des Forums zugeschlagen ...
Aber einen kleinen Schleifer wollte ich schon lange und zu dem Preis (123,-- Euro) konnte ich einfach nicht widerstehen. Und beim Möbelbau nimmt die Schleiferei doch immer den grössten Teil der Bauzeit ein. Mal schauen, ob ich da auch Abranet dafür finde.
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Dirk,
ACHT Duoklamps auf einmal - hab sie ja schon bei Dir beim Bohrtischbau im Einsatz gesehen (zumindest 4 davon).
Viel spannende Projekte damit
Gruss, Klaus
dirk hat geschrieben:
Ja... meine 4 vom Bohrtisch-Bau waren bislang (!) meine einzigen. Und es hat sich doch gezeigt, dass selbst bei meinen Projekten, die im Gegensatz zu den meisten anderen, die hier im Forum vorgestellt werden, doch sehr "übersichtlich" sind, immer mal eine Zwinge fehlt.
dirk hat geschrieben:Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:Jetzt hat doch wieder der schlechte Einfluss des Forums zugeschlagen ...
Aber einen kleinen Schleifer wollte ich schon lange und zu dem Preis (123,-- Euro) konnte ich einfach nicht widerstehen. Und beim Möbelbau nimmt die Schleiferei doch immer den grössten Teil der Bauzeit ein. Mal schauen, ob ich da auch Abranet dafür finde.
Gruss, Klaus
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schleifer! Genau das Modell "wohnt" bei mir auch seit ca. 2 Wochen. Bei dem Preis konnte auch ich nicht nein sagen.![]()
Wenn Du Abraten dafür findest, könntest Du mir die Bezugsquelle dafür verraten?
Herzliche Grüße
Jana hat geschrieben:Passendes Abranet zum kleinen, blauen Boschschleifer ist 81x133mm groß. Bei ACH Autocolor über eBay gibt es das auch in 10er Packs pro Körnung und ab gesamt 35€ portofrei.
http://m.ebay.de/itm/MIRKA-ABRANET-Schl ... 0899334961
Ich hatte mir dort mehrere Körnungen bestellt, lief alles reibungslos und es waren sogar ein paar Gitter mehr dabei.
Viele Grüße,
Jana
dirk hat geschrieben:und - endlich - neue Bessey Duoklamps...
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste