Da die Sonne scheint und die Terrassen gereinigt werden müssen, gab es heute einen Hochdruckreiniger
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei dem Wetter könnte die Arbeit ja sogar Spaß machen 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:Bei dem Wetter könnte die Arbeit ja sogar Spaß machen
Zumindest musste ich ihn natürlich ausprobieren

Und heute Abend verarbeite ich das Wiener Geflecht.
- Holzduebel
Heute habe ich Norman (https://instagram.com/elhombreoscuro?ig ... 5aqmu1gtid) ein Verschlussfenster geduckt und geschickt bekommen:
Vielleicht wäre das auch eine Idee für den Lothar und sein Drucker.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für den Lothar und sein Drucker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
- Mixbambullis
Heute mal etwas Nachschub für mein Mega-Schreibtisch Projekt

Gruß,
Michael
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......
Michael
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......
Hallo Michael,
Das Wolfcraftzeugs, bist du sicher dass das was taugt?
Grade das Schleifpapier finde ich nicht so gut, hatte davon einige Bögen und dann Mal zum Vergleich Papier von ERSTA benutzt, das Wolfcraftpapier habe ich weiterverschenkt
Grade das Schleifpapier finde ich nicht so gut, hatte davon einige Bögen und dann Mal zum Vergleich Papier von ERSTA benutzt, das Wolfcraftpapier habe ich weiterverschenkt

Gruß Christian

-
Nach gut 3 Monaten Lieferzeit kam heut die letzte Bestellung meines Firmeninvestitionsprogramms 2021 an. Aufgrund diverser Baustellen und den bekannten Lieferschwierigkeiten habe ich mich dazu entschieden die Anschaffungen sobald verfügbar vorzuziehen und bin jetzt froh damit durch zu sein, das Konto ist in der der Hinsicht auch blank

Gruß Stefan
Baumbart hat geschrieben:Hallo Michael,
Für mich ist das ja eher ein regionaler Hersteller oder Verkäufer, aber ich sehe keinen Sinn darin, die durch Käufe zu unterstützen. Alles was ich von denen in 25 Jahren in den Händen hatte, war einfach nur Schrott.
Ghostwriter hat geschrieben:Nach gut 3 Monaten Lieferzeit kam heut die letzte Bestellung meines Firmeninvestitionsprogramms 2021 an. Aufgrund diverser Baustellen und den bekannten Lieferschwierigkeiten habe ich mich dazu entschieden die Anschaffungen sobald verfügbar vorzuziehen und bin jetzt froh damit durch zu sein, das Konto ist in der der Hinsicht auch blank![]()
D7A3AF8B-F404-488C-87E4-E261817AE0A1.jpeg
Sehr fein.
Baust Du Dir gerade einen Festoolsaugerpark auf?
-
Sagen wir mal so, mein Bedarf an Saugern habe ich jetzt wohl gedeckt und die Bereiche in denen ich Defizite empfunden habe sind ausgemerzt. Das es dabei immer wieder auf Festool rausgelaufen ist, ist mehr oder weniger Zufall und Absicht zugleich.
Zuerst gab es die Bestellung der Planex mit Sauger als Set, der Ctl Sys war preislich attraktiv genug für mich und somit im Festool System was die Kompatibilität des Saugerzubehörs angeht. Der Ctm dann letztendlich die logische Konsequenz aus den vorherigen Entscheidungen, was soll ich mir da auch was anderes hinstellen und zu basteln anfangen, auch wegen dem Zyklon.
Jetzt muss ich nur noch Festool kontaktieren welchen Adapter ich benötige damit ich den Planex-Sauger Bzw dessen speziellen Schlauch, mit dem Rotex oder den DTS benutzen kann, aber dort vertraue ich mal auf eine rasche Antwort des kompetenten Kundenservice aus Wendlingen.
Zuerst gab es die Bestellung der Planex mit Sauger als Set, der Ctl Sys war preislich attraktiv genug für mich und somit im Festool System was die Kompatibilität des Saugerzubehörs angeht. Der Ctm dann letztendlich die logische Konsequenz aus den vorherigen Entscheidungen, was soll ich mir da auch was anderes hinstellen und zu basteln anfangen, auch wegen dem Zyklon.
Jetzt muss ich nur noch Festool kontaktieren welchen Adapter ich benötige damit ich den Planex-Sauger Bzw dessen speziellen Schlauch, mit dem Rotex oder den DTS benutzen kann, aber dort vertraue ich mal auf eine rasche Antwort des kompetenten Kundenservice aus Wendlingen.
Gruß Stefan
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“