Glückwunsch Jens!
Der RTS ist innerhalb kurzer Zeit mein absoluter Lieblingsschleifer geworden - keinen habe ich öfter in der Hand. Er „wohnt“ bei mir deshalb auch nicht mehr im Systainer, sondern an der Wand zusammen mit den Handschleifklötzen:
Grüße,
Daniel
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch Jens zum RTS, der steht auch noch auf meiner Wunschliste, allerdings muss ich dazu erst mein Bosch GSS 160 Multi verkaufen btw. hat keiner Interesse
- Holzduebel
Ich war gerade Lärche im Großhandel kaufen, die Firma sagt auch das die Preise explodiert sind und das das noch höher geht.
Da seht ihr nun knapp 300€ sägeraue einfache Lärchenlatten.
Letztes Jahr war das noch 50% günstiger....
Die Frau wünscht sich ein Hochbeet und ein Etagenregal zum Geburtstag.... nun bekommt sie halt keine Ohrringe....mit sowas Billigen möchte ich sie nicht abspeisen.
Nicht nur Maschinen werden teuer....Holz ist bald nicht mehr bezahlbar.
Da seht ihr nun knapp 300€ sägeraue einfache Lärchenlatten.
Letztes Jahr war das noch 50% günstiger....
Die Frau wünscht sich ein Hochbeet und ein Etagenregal zum Geburtstag.... nun bekommt sie halt keine Ohrringe....mit sowas Billigen möchte ich sie nicht abspeisen.
Nicht nur Maschinen werden teuer....Holz ist bald nicht mehr bezahlbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Meine Einkäufe der letzen wochen, wie hier schon öfters in letzter Zeit erwähnt...." alles sofort verfügbar, Lagerware, inerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang bei ihnen...."
Obwohl als Lagerware bezeichnet, gab es bei einigen Artikel etwas verzögerung....
Jetzt fehlen mir nur noch die Schienen vom Alu Spezi
Obwohl als Lagerware bezeichnet, gab es bei einigen Artikel etwas verzögerung....
Jetzt fehlen mir nur noch die Schienen vom Alu Spezi
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Bei mir kam heute auch mal was schönes an:
Dazu noch eine passende Bodendüse um nach der Arbeit sauber zu machen.
Dazu noch eine passende Bodendüse um nach der Arbeit sauber zu machen.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Das ist ja mal ein beeindruckender Sauger. Welches Aufgabengebiet hast Du denn für ihn?
Na saugen
Zunächst dient er zur Absaugung beim Schleifen. Da ich dieses in der Wohnung erledigen möchte sollte der Abscheidegrad sehr gut sein.
Zukünftig soll der Einsatz für alle Absaugaufgaben in der Werkstatt sein, also Oberfräse, ggf Säge ect
Zunächst dient er zur Absaugung beim Schleifen. Da ich dieses in der Wohnung erledigen möchte sollte der Abscheidegrad sehr gut sein.
Zukünftig soll der Einsatz für alle Absaugaufgaben in der Werkstatt sein, also Oberfräse, ggf Säge ect
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Ich war heute Mittag ein wenig einkaufen, als Erweiterung meiner Makita-Akkugeräte die kleine Kettensäge
und ein Päckchen Filzgleiter.
und ein Päckchen Filzgleiter.
oldtimer hat geschrieben:...die kleine Kettensäge...
Putzig!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...die kleine Kettensäge...
Putzig!
Der nächste mit Kettensäge(-lein) !
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“