Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- michaelhild
- Moderator
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Wobei das schon etwas doof ist. Normal stellt man ja vorher ein und schaltet erst dann.
Ja, is etwas doof, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem bleibt der ja in der letzten Einstellung und man muss nicht jedes Mal neu einstellen.
Grüße Mario
Grüße Mario
Das finde ich gar nicht mal so schlimm. Für mich war eher irritierend, dass die Gerätesteckdose nicht mehr wie beim alten Sauger durch umlegen des Schalters aktiviert wird. Oder als Beispiel, abends den Sauger am rechten Schalter ausgedrückt, am nächsten Tag den BS angeschlossen, den BS eingeschaltet, läuft wunderbar, aber wieso saugt das Ding nicht ab? Schlauch hängt doch dran!

Geburtstagsgeschenkenachlese:
Das lang ersehnte Streichmaß von Veritas, das ist schon ewig auf meinem Wunschzettel gewesen. Anwendungsfach/Produktfiebeln von Dictum, eine „Klingel“ zum identifizieren und prüfen von Leitungen (Telefon,Strom,Netzwerk etc)
Und neue On Ears, die EOZ ARC.
Viele Grüße, Andreas
Das lang ersehnte Streichmaß von Veritas, das ist schon ewig auf meinem Wunschzettel gewesen. Anwendungsfach/Produktfiebeln von Dictum, eine „Klingel“ zum identifizieren und prüfen von Leitungen (Telefon,Strom,Netzwerk etc)
Und neue On Ears, die EOZ ARC.
Viele Grüße, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war heute mal wieder beim freundlichen Würth-Markt um die Ecke…
2 Einhand-Montagewerkzeuge „Viking Arm“, etwas Kleber und ein Schaber.
Und ein Feierabendbierchen gab es noch geschenkt dazu….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

Hirnholz hat geschrieben:Ich war heute mal wieder beim freundlichen Würth-Markt um die Ecke…
Das ist EIN Feierabendbierchen Burkhard???

Coole Montagehilfen!
Grüße Mario
Könnte ein langer Feierabend werden…..
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

So herum gedreht sieht das aber immer noch recht üppig für EIN Feierabendbierchen aus, Burkhard!

Also Bier gab es heute beim Händler keins
Dafür aber natürlich alles, was ich wollte. Lieferschwierigkeiten? Pah!
Hettich Quadros für Tabelare, Schrankaufhänger, Bodenträger (kleines Päckchen mit 500 Stk.), Möbelknöpfe Edelstahl, Pinsel und Zahnbürsten.
Lacke, angemischt RAL7016, CWS Malervorlack, Allgrund und Cowirant satin.
Und Michael hatte mir etwas zum Probieren geschickt, bisher kannte ich die Marke nur als Bleisatzletter.

Dafür aber natürlich alles, was ich wollte. Lieferschwierigkeiten? Pah!
Hettich Quadros für Tabelare, Schrankaufhänger, Bodenträger (kleines Päckchen mit 500 Stk.), Möbelknöpfe Edelstahl, Pinsel und Zahnbürsten.
Lacke, angemischt RAL7016, CWS Malervorlack, Allgrund und Cowirant satin.
Und Michael hatte mir etwas zum Probieren geschickt, bisher kannte ich die Marke nur als Bleisatzletter.
-
Hallo zusammen,
die angekündigten Schrauben von Heco (Topix-Plus) zum Ausprobieren sind endlich da. Nach endlosen Lieferproblemen habe ich jetzt bei einem anderen Händler bestellt, dafür mehr, als ursprünglich geplant für nur so zum Probieren - das "Starter-Set Schreiner" zum Anfixen:
Die ersten Schraubversuche waren sehr viel versprechend. Gut, dass ich diesen Schrauben mal eine Chance gegeben habe.
Wie angekündigt werde ich mal etwas ausführlicher berichten im Vergleich zu SPAX, Dresselhaus HD-Plus, und ggf. den Würth-Assy.
VG, Günter
Transparenzbericht: Ich bekomme kein Geld noch sonst irgend etwas von wem auch immer - außer von meinem Arbeitgeber. Der ist in einer ganz anderen Branche tätig, also muss ich Späne machen und Schrauben eindrehen in meiner Freizeit tun. Und alles was ich dazu brauche selbst bezahlen.
die angekündigten Schrauben von Heco (Topix-Plus) zum Ausprobieren sind endlich da. Nach endlosen Lieferproblemen habe ich jetzt bei einem anderen Händler bestellt, dafür mehr, als ursprünglich geplant für nur so zum Probieren - das "Starter-Set Schreiner" zum Anfixen:
Die ersten Schraubversuche waren sehr viel versprechend. Gut, dass ich diesen Schrauben mal eine Chance gegeben habe.
Wie angekündigt werde ich mal etwas ausführlicher berichten im Vergleich zu SPAX, Dresselhaus HD-Plus, und ggf. den Würth-Assy.
VG, Günter
Transparenzbericht: Ich bekomme kein Geld noch sonst irgend etwas von wem auch immer - außer von meinem Arbeitgeber. Der ist in einer ganz anderen Branche tätig, also muss ich Späne machen und Schrauben eindrehen in meiner Freizeit tun. Und alles was ich dazu brauche selbst bezahlen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“