tmaey hat geschrieben:Ich setze auf Ulli
Mario schlägt sich hier aber richtig gut ... Hand in Hand mit Ulli

tmaey hat geschrieben:Ich setze auf Ulli
Tja, ich hatte ne fifty-fifty Chanceoldtimer hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:Ich setze auf Ulli
Mario schlägt sich hier aber richtig gut ... Hand in Hand mit Ulli... Der deutsche Schlager grüßt
![]()
Zitat
Ungelesener Beitragvon elektroulli » Mi 7. Dez 2016, 22:59
Kenn wir das eigentlich schon?
https://youtu.be/wjXUBG15eZ8
Ulli
oldtimer hat geschrieben:Um das Thema anzufeuern, hier könnt Ihr nachlesen, was Mario für ein Chaot ist. Kauft sich einen Systainer voll mit Verbindern einer Domino XL ohne jemals in die Reichweite einer solchen zu gelangen![]()
![]()
viewtopic.php?f=43&t=587&p=8323#p8323
oldtimer hat geschrieben:Andererseits schein tmays Werkstatt viel zu winzig für eine große XL-Maschine, mir dünkt da bahnt sich ein Verkauf an ... (Thomas, dann passen auch zwei Korpusse bei Dir in die Werkstatt)![]()
oldtimer hat geschrieben:
Um das Thema anzufeuern, hier könnt Ihr nachlesen, was Mario für ein Chaot ist. Kauft sich einen Systainer voll mit Verbindern einer Domino XL ohne jemals in die Reichweite einer solchen zu gelangen![]()
![]()
viewtopic.php?f=43&t=587&p=8323#p8323:Ddas Gleiche habe ich auch eben gedacht, als ich es gelesen habe
elektroulli hat geschrieben:Tja Leute,
ich glaube ich mache das auch so wie Mario.
Wir brauchen demnächst ein neues Auto und ich werde jetzt schon mal die Räder kaufen.
Kann man sich ja erstmal hinlegen.
Ulli
Mandalo hat geschrieben:Ich habe im Garten auch schon massig Wasser, der Pool dazu kommt später...
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste