Mario hat geschrieben:
So, so also, Du bist derjenige welcher...hier gibt`s immer noch eine Ampel, die ziemlich ohne Sinn funktioniert bzw. nicht funktioniert und mich tierisch abnervt!
![]()
Grüße, Mario!
Wahas?......
► Text zeigen
Mario hat geschrieben:
So, so also, Du bist derjenige welcher...hier gibt`s immer noch eine Ampel, die ziemlich ohne Sinn funktioniert bzw. nicht funktioniert und mich tierisch abnervt!
![]()
Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:So, so also, Du bist derjenige welcher...hier gibt`s immer noch eine Ampel, die ziemlich ohne Sinn funktioniert bzw. nicht funktioniert und mich tierisch abnervt!
![]()
Mario hat geschrieben:Aber meine Kappsäge bekommt er nicht . Da würde ich ihm eher so ein billiges Festool-Kappex-Dingens schenken
Gesendet von meinem Klapprechner
![]()
![]()
![]()
Was, ehrlich Volker, sowas würdest Du tun????
![]()
RockinHorse hat geschrieben:
Hallo Mario,
so kurz nach der Wende (91) hat mich in FFO am meisten das Kopfsteinpflaster genervt![]()
![]()
![]()
Fast erheiternd fand ich dagegen die Idee der damaligen Liegenschaftsverwaltung, auf dem ehemaligen Werksgelände des Stahlwerks frühere Büroschuppen als eine Stripptease-Lokalität zu vermieten - Stripptease mit Honecker-Mief![]()
![]()
Broesel hat geschrieben:Auch die Erwähnung des "Stahlwerkes" lässt darauf schliessen, das eine Verwechslung mit Stalinstadt (Eisenhüttenstadt) vorliegt,
Broesel hat geschrieben:Mario hat geschrieben:
![]()
Grüße, Mario!
Wahas?......
► Text zeigen
oldtimer hat geschrieben:
Logisch, wenn er möchte auch eine Domino. Dann könnte er Dir vielleicht irgendwann einmal beides erklären. Bis dahin würde er Dir vielleicht von den Geräten ein Foto schicken, dass Du Dir dann unters Kopfkissen legen könntest.
Broesel hat geschrieben:@Mario, 83/85 ....HFO oder Fahne?
Broesel hat geschrieben:Öchel.....27 Seiten, in Worten:siebenundzwanzig!!!!
Fange ich nun vorne oder hinten an?
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste