Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Ein bisschen Kleinkram für zwischendurch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Kleinkram gab's bei mir auch mal wieder
Den Bluetooth Schalter und Schiebeblock habe ich schon benutzt und möchte es schon jetzt nicht mehr missen
Ein neuer Stechbeitel Satz und die Sägehilfe für Zinken stehen schon länger auf meiner Wunschliste
Und vor Längerem habe ich mir eine neue Sicherheitsbrille (mit Sehstärke
) gegönnt, ein echtes Sicherheitsfeature, wenn man nicht immer die normale Brille tragen muss

Den Bluetooth Schalter und Schiebeblock habe ich schon benutzt und möchte es schon jetzt nicht mehr missen

Ein neuer Stechbeitel Satz und die Sägehilfe für Zinken stehen schon länger auf meiner Wunschliste

Und vor Längerem habe ich mir eine neue Sicherheitsbrille (mit Sehstärke

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin Achim
Schöne Stemmeisen!
Wenn die es sind, die ich glaube, dann hatte ich die vor etlicher Zeit auch immer im Visier.
Sind es die hier? https://www.dictum.com/de/japanische-form-baba/hattori-stemmeisen-satz-6-teilig-710015
Grüße Mario
Schöne Stemmeisen!
Wenn die es sind, die ich glaube, dann hatte ich die vor etlicher Zeit auch immer im Visier.
Sind es die hier? https://www.dictum.com/de/japanische-form-baba/hattori-stemmeisen-satz-6-teilig-710015
Grüße Mario
Schöne Werkzeuge Achim.
Den Pushblock benutze ich auch sehr gern. Die Stemmeisen könnten mir auch gut gefallen...... (Seufz)
Den Pushblock benutze ich auch sehr gern. Die Stemmeisen könnten mir auch gut gefallen...... (Seufz)
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

Schöne Sachen habt Ihr Euch da gekauft.
@Gerald, sind die Zwingen für Laubsägearbeiten oder was ist der Verwendungszweck´?
Gruß
Volker
@Gerald, sind die Zwingen für Laubsägearbeiten oder was ist der Verwendungszweck´?
Gruß
Volker
oldtimer hat geschrieben:
Gruß
Volker
......scheinen für die Bosch Führungsschiene zu sein, wobei ich die FSN KZW praktischer finde.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:
Gruß
Volker
......scheinen für die Bosch Führungsschiene zu sein, wobei ich die FSN KZW praktischer finde.
Das sind eigentlich Tischzwingen als Zubehör für Korpuszwingen usw..
Grüße Mario
Ja für die Korpuszwingen hab ich die gekauft. Kosten nicht viel und haben ist besser als brauchen 

LG Gerald
Woswasi hat geschrieben:Ja für die Korpuszwingen hab ich die gekauft. Kosten nicht viel und haben ist besser als brauchen
Jaaa, da sagst Du was...ich habe davon glaube sechs Stück und soweit ich mich richtig erinnere, habe ich die noch nie eingesetzt...oder vielleicht einmal oder so.

Grüße Mario
Ahh...jetzt weiß ich Bescheid 

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“