Nachdem ich mich immer noch nicht für ein 18V-System entscheiden kann und ein entsprechender kleiner Bohrhammer das erste Werkzeug darin sein soll, gab es nun erstmal neue Akkus für meinen Bosch Uneo von 2009 – die waren nach >10 Jahren halt durch.
IMG_2964.jpeg
Da sich die 18650-Zellen inzwischen weiterentwickelt haben, wurden so aus ursprünglichen (längst nicht mehr erreichten) 1,3 Ah nun 3,0 Ah

Der Austausch selber war dann doch fummeliger als gedacht, da mir zwischenzeitlich mal Teile der Schlagwerksmechanik rauspurzelten

Aber dem Ingenieur ...
IMG_2967.jpeg
Und jetzt, wo ich wieder die ersten Löcher damit gebohrt habe, habe ich beschlossen, dass das oft belächelte Spielzeug für 99% der Anwendungsfälle in der Miethütte nach wie vor vollkommen ausreichend ist (und für das verbleibende Prozent frage ich halt den Nachbarn). In der Hand liegt er sowieso super. Nur der Koffer nervt. Also mit einem noch rumliegend Stier-T-Loc einen "Schaaatz, kannst du mir mal ... an die Wand bringen"-Systainer zusammengestellt.
Uneo-Sys.jpg
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.