der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
RockinHorse

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon RockinHorse » Mo 24. Sep 2018, 00:03

Moin Volker,

oldtimer hat geschrieben:...ist doch eigentlich egal.

Wir sind alle unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten, mit unterschiedlichen Auffassungen. Nach meiner unmassgeblichen Meinung bin ich mit dem ist doch eigentlich egal nicht einverstanden.
oldtimer hat geschrieben:Wir leben jetzt , soweit ich mich erinnere, damit seit 8/2016. Bisher hat sich keiner darüber aufgeregt. Warum also die Regel mit der alle leben ändern?

Aufregen sollte man sich sicher nicht, aber anregen. Wenn bisher von vielen Foristen zu der aktuellen Reglung keine Anmerkungen gekommen sind, sollte man diese Stille vielleicht nicht als Plazet dafür verstehen, dass keine Wünsche zur Änderung bestehen würden. Mit Daniel (dozent) sind wir schon mal 2 Leute mit Wünschen.
oldtimer hat geschrieben:Zumal es ja auch wieder eine Aktivität des Hausherrn erforderlich macht.

Das liegt in der Natur der Sache. Aber sollte man nicht einmal drüber sprechen dürfen?

oldtimer
Beiträge: 8352
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mo 24. Sep 2018, 00:14

Puuh … ich habe jetzt aber fast den Eindruck, der arme Mario wird in dem nach ihm benannten Fred zur Zeit sehr vernachlässigt. :P :P

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9323
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 24. Sep 2018, 00:19

oldtimer hat geschrieben:Puuh … ich habe jetzt aber fast den Eindruck, der arme Mario wird in dem nach ihm benannten Fred zur Zeit sehr vernachlässigt. :P :P


Ja, ich wollte auch gerade schreiben, dass ich darauf erst morgen mal was dazu beitrage und es eigentlich langsam nich so recht hier reinpasst...gut ich hab auch selbst dafür gesorgt, aber ich denke, dass ist doch ein Thema für woanders. ;) :)

Gute Nacht, Mario!

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4161
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon michaelhild » Mo 24. Sep 2018, 08:49

Moin Hubert,

dafür kannst Du den "Holzwurmtreff aktuell" nutzen, wenns denn sein muss. Du musst nicht in paar Threads damit anfangen und diese ins Off-Topic bringen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

RockinHorse

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon RockinHorse » Mo 24. Sep 2018, 09:30

michaelhild hat geschrieben:...dafür kannst Du den "Holzwurmtreff aktuell" nutzen, wenns ....

Moin Micha,
'tschuldigung... ich dachte, ich hätte mich nur den von der Allgemeinheit gepflegten Gewohnheiten angepasst, dass dieser Faden dazu dient, das eine oder andere auszulagern, um nicht den Ursprungsfaden zu belasten, zumal (Elektro-)Ulli an diesem Faden auch nicht mehr mitmacht... soll nicht wieder vorkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7935
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » So 30. Sep 2018, 20:47

haifisch18 hat geschrieben:Das Säge-Schneiddingens wird mit einer Arbeitshöhe von 6m angegeben. Ich selbst bin 1,88cm groß...

Mario vergiss nicht bei dir da viele, viele Zentimeter davon abzuziehen! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon haifisch18 » So 30. Sep 2018, 20:57

:oops: :lol:
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9323
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 30. Sep 2018, 21:51

Mandalo hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:Das Säge-Schneiddingens wird mit einer Arbeitshöhe von 6m angegeben. Ich selbst bin 1,88cm groß...

Mario vergiss nicht bei dir da viele, viele Zentimeter davon abzuziehen! :lol:


Dafür gibt`s wieder den hier...meinen persönlichen Smiley!

21102015794.jpg


Aber ja, sehr viele...genau 8 ! :roll: ...ab jetzt Graf Bösi , so!!! :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6461
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2018, 22:10

Mandalo hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:Das Säge-Schneiddingens wird mit einer Arbeitshöhe von 6m angegeben. Ich selbst bin 1,88cm groß...

Mario vergiss nicht bei dir da viele, viele Zentimeter davon abzuziehen! :lol:


LOL - ich wusste ja, das Mario nicht der Grösste ist (also nur von der Höhe her) aber DAS find ich jetzt schon erstaunlich :mrgreen:

oldtimer
Beiträge: 8352
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » So 30. Sep 2018, 23:49

Mandalo hat geschrieben:
haifisch18 hat geschrieben:Das Säge-Schneiddingens wird mit einer Arbeitshöhe von 6m angegeben. Ich selbst bin 1,88cm groß...

Mario vergiss nicht bei dir da viele, viele Zentimeter davon abzuziehen! :lol:


Dessen ist er sich wohl bewusst, er hat ja eine Silky ;)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste