Hast dich wohl schon länger nicht rasiertoldtimer hat geschrieben:Wird verteidigt!
20221005_110049.jpg
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
LG Gerald
Ich schick Dir mal die Kleine mit den langen Zähnen vorbei - un af is dat Ei. 
- michaelhild
- Moderator
Ist der Hund so groß oder die Lalo so klein? 
Der Maschinen Baur fragte, ob ich ein Pony im Auto hätte.michaelhild hat geschrieben:Ist der Hund so groß oder die Lalo so klein?
PS Mal schauen, was Gerald sagt, wenn sie ihm Auge in Auge gegenübersteht.
oldtimer hat geschrieben: Der Maschinen Baur fragte, ob ich ein Pony im Auto hätte.![]()
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Ich mag Hunde, sie sieht mir ganz lieb aus 
LG Gerald
Na, ob meine kleine Italienerin auch Österreicher mag - keine AhnungWoswasi hat geschrieben:Ich mag Hunde, sie sieht mir ganz lieb aus
Ich konnte nicht widerstehen und musste die Kiste öffnen:
Wie üblich bei Bernardo ist auch die LaLo gut verpackt und
eingeölt.
Leider wurde die Anbauanleitung vergessen, aber die noch zu erhalten, dürfte kein Problem sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin ja auch ganz lieboldtimer hat geschrieben:Na, ob meine kleine Italienerin auch Österreicher mag - keine AhnungWoswasi hat geschrieben:Ich mag Hunde, sie sieht mir ganz lieb aus![]()
Musst die eigentlich abbauen wenn du Dickenhobeln willst oder bleibt die fix dran?
LG Gerald
Bleibt dran.
Ich muss auch wieder mal etwas einstellen - etwas was Mann braucht oder auch nicht,
In ebay gefunden und für gut befunden. Wozu die Teile aber einen Systainer benötigen ist fraglich.
Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Ua3khEPRt_E
In ebay gefunden und für gut befunden. Wozu die Teile aber einen Systainer benötigen ist fraglich.
Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Ua3khEPRt_E
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter