Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Nur mal so, für Interessierte: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=30&t=771&p=13224&hilit=hue#p13224
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Puh, ganz schöner Lesestoff.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Danach geht dir bestimmt ein Licht auf 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Naja, ist ja nicht neu für mich.
Ich habe das System seit 4 Jahren und bin absolut zufrieden.
Nun soll noch die Deckenlampe in der Stube gegen ein LED Band in einem umlaufenden Deckenkasten getauscht werden .
Ich habe das System seit 4 Jahren und bin absolut zufrieden.
Nun soll noch die Deckenlampe in der Stube gegen ein LED Band in einem umlaufenden Deckenkasten getauscht werden .
Gruß Olaf
Und dann stellst du jeden Abend deine Wunschfarbe ein oder wie entscheidest du welche Lichtfarbe es dann sein soll?
Gruß Christian

Klar ist vieles Spielerei !
Es geht ja auch über Sprachsteuerung.
Wir nutzen es sehr oft, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Und im Flur wird es über einen Bewegungsmeldern gesteuert und nachts ist es dann eine gedimmte Beleuchtung .
Im Büro meiner Frau ist ein eve room Raumklimasensor, und sobald die Schadstoffwerte zu hoch sind wird der Lightstrip der als Schreibtisch- Beleuchtung dient auf rot geschalten und sie weis das sie Lüften sollte .
Es geht ja auch über Sprachsteuerung.
Wir nutzen es sehr oft, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Und im Flur wird es über einen Bewegungsmeldern gesteuert und nachts ist es dann eine gedimmte Beleuchtung .
Im Büro meiner Frau ist ein eve room Raumklimasensor, und sobald die Schadstoffwerte zu hoch sind wird der Lightstrip der als Schreibtisch- Beleuchtung dient auf rot geschalten und sie weis das sie Lüften sollte .
Gruß Olaf
Gegenüber der "Energiesparlampe", die vorher verbaut war, kommen wir von 30W auf um die 5W. So in ca. 113 Jahren hat sich das dann amortisiert
Tja, eigentlich will ich eine Simulation des Sonnenuntergangs - kann mir jemand sagen (vielleicht doch eher im Hue Thread von Dieter, viewtopic.php?f=30&t=771&p=13224&hilit=hue#p13224) mit welchem PC Tool (gerne auch unter Linux) sowas gemacht werden kann?
Gruss und Dank
Klaus

Tja, eigentlich will ich eine Simulation des Sonnenuntergangs - kann mir jemand sagen (vielleicht doch eher im Hue Thread von Dieter, viewtopic.php?f=30&t=771&p=13224&hilit=hue#p13224) mit welchem PC Tool (gerne auch unter Linux) sowas gemacht werden kann?
Gruss und Dank
Klaus
...hab's mal verschoben: Klick
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo,
heute habe ich ein wenig Kleber, Dichtstoffe und Holzfüller eingekauft.
Neu ist für mich der PL Premium Crystal für möglichst unsichtbare Klebungen, Fugenfüllend bis 20 mm.
Gruß
Volker
heute habe ich ein wenig Kleber, Dichtstoffe und Holzfüller eingekauft.
Neu ist für mich der PL Premium Crystal für möglichst unsichtbare Klebungen, Fugenfüllend bis 20 mm.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Berichte bitte mal wie du ihn findest, scheint ein interessantes Produkt zu sein.
Gruß Stefan
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“