Klaus hat geschrieben:
Vielen Dank für den Tipp - ich wusste doch ich kann mich auf Dich verlassen wenn es darum geht, weitere Investitionen zu tätigenIst schon krass, was Wago da so alles im Sortiment hat.
Gruss, Klaus
Immer wieder gerne

Klaus hat geschrieben:
Vielen Dank für den Tipp - ich wusste doch ich kann mich auf Dich verlassen wenn es darum geht, weitere Investitionen zu tätigenIst schon krass, was Wago da so alles im Sortiment hat.
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Ich hab in einem Video die Wago Verbinder gesehen und für sehr praktisch befunden
Einkäufe_20230902_0002.jpg
Dazu noch ein paar Dosenklemmen - in Verteilerdosen geht es doch oft recht eng zu bei uns.
Zusammen mit der kürzlich gekauften Abisolierzange ist der Elektrosystainer wieder ein Stück kompletter. Der hat sich gerade heute wieder bei Lampeninstallation bewährt.
Gruss, Klaus
michaelhild hat geschrieben:Lothar war schon recht mutig.
Ich (Schisser) hätte mal nur ein Päckchen zum testen gekauft.
Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Danke an alle. Morgen muss das Teil auftrennen
Ich hab in einem Video die Wago Verbinder gesehen und für sehr praktisch befunden
Einkäufe_20230902_0002.jpg
Dazu noch ein paar Dosenklemmen - in Verteilerdosen geht es doch oft recht eng zu bei uns.
Mit den Festoolklemmen für den MFT war ich nie so recht zufrieden und bin mal jetzt auf die von Bessey gespannt. Kleinere und leichtere Zwingen sind auch schon lange auf dem Wunschzettel gestanden ...
Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste