der Ulli vs. Mario-Tread
- Bastelhorst
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Das ist der Neid Klaus, der pure Neid und Trunkenheit. Dieter liest was von Alkohol und schon hat er 1,5 Promille. Wir werden uns schon zusammenraufen, ich probiere Deinen Whiskey und Du meinen selbst gebrannten Zwetschgenschnaps.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken
Naja - auch der Volker lästert gerne über Dinge die er nicht kennt 
Auf Deinen selbstgebrannten bin ich schon gespannt! Whisky probieren? Hmmm, vor ein paar Jahren kamen mal zwei aus der Nachbarschaft zum Christbaum loben. Bedingung für einen Schnaps war, dass alle Sorten durchprobiert werden müssen. So gegen drei am Nachmittag sind sie dann wieder nach Hause und haben sich erst mal hingelegt ... Nur damit Du weisst, was auf Dich zukommt
Gruss, Klaus

Auf Deinen selbstgebrannten bin ich schon gespannt! Whisky probieren? Hmmm, vor ein paar Jahren kamen mal zwei aus der Nachbarschaft zum Christbaum loben. Bedingung für einen Schnaps war, dass alle Sorten durchprobiert werden müssen. So gegen drei am Nachmittag sind sie dann wieder nach Hause und haben sich erst mal hingelegt ... Nur damit Du weisst, was auf Dich zukommt

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Naja - auch der Volker lästert gerne über Dinge die er nicht kennt
Gruss, Klaus
Da hast Du natürlich vollkommen recht, Klaus.
Aber es macht mich schon traurig

Aber ich kann auch nicht Cola zero von light unterscheiden.
Komme aus er Eifel, da kennen wir nichts.
Mmmm... ihr sollt mass arbeden ...hicks... nnich nur fom saufen reden! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Mmmm... ihr sollt mass arbeden ...hicks... nnich nur fom saufen reden!
Mass? Klar, kenn ich als Bayer (ok - eigentlich ja DIE Maß). Und auch klar - wir reden ja nicht nur davon

@Volker: Knockando 1982? Ist schon längst das MHD abgelaufen - schade drum

Gruss, Klaus
Ich denke, die Flasche kann ich Klaus nicht zur Entsorgung überlassen. 

oldtimer hat geschrieben:Ich denke, die Flasche kann ich Klaus nicht zur Entsorgung überlassen.
Hmm, hätte das gerne und auch kostengünstig für Dich übernommen (allerdings ist Knockando nicht ganz so mein Stil, wäre also ein grosses Opfer geworden)

Hallo Klaus,
dann halte es mal katholisch. Man muss auch einmal auf ein Opfer verzichten können.
dann halte es mal katholisch. Man muss auch einmal auf ein Opfer verzichten können.

oldtimer hat geschrieben:Hallo Klaus,
Bitterböse aber gut!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“