Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- michaelhild
- Moderator
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Uhi. Schaut klasse aus.
Der_Oesi hat geschrieben:Wagos sind Klasse - ich hab mir irgendwann das Sortiment in der kleinen L-Box gekauft und den Inhalt strategisch auf diverse Locations (Werkzeugrucksack, Schrebergarten, Werkzeugbox zu Hause, usw.) verteilt.
Seit ich weiß, dass man mit den von dir gezeigten Wagos auch Litzendraht ohne Aderendhülsen verbinden kann, sind die Dinger die wichtigste Komponente bei Elektroinstallationen.
Wenn ich daran denke, wie oft ich fluchend bei einer Lampeninstallation an der Decke mit Schraubendreher und Blockklemmen auf der Leiter gestanden bin - da sind Wagos einfach ein Stück "Installationslebensqualität".....
Der :Osi
Servus Dieter,
schön von Dir zu hören

Gruss nach Norden
Klaus
oldtimer hat geschrieben:eben ist das Bezugmaterial für einen zu bauenden Spielekoffer gekommen.
Na DA bin ich ja mal tierisch gespannt was Du damit anstellst. Sieht ja schon mal recht vielversprechend aus

Gruss, Klaus
Seit Jahren hader ich schon damit, dass die schöne OF1400 im Frästisch eingebaut ist. Konnte mich aber einfach nicht zu einer anderen Lösung durchringen. Entweder zu teuer oder zu aufwändig oder ich konnte mich nicht zwischen Frästisch und Tischfräse entscheiden, usw.
Bis heute! War der Meinung, dass der Zeitpunkt JETZT ist - keine Ahnung warum
Ein Sauter Fräslift mit Suhner 1800W Motor
Ein Wixey Höhenmesser (wenn schon, denn schon)
Und noch ein bisserl Kleinkram, unter anderem den von Dieter empfohlenen Eckenstanzmeissel
Leider hat der Bündigfräser zur Einbauschablone gefehlt. Deshalb muss der Einbau noch etwas warten. Aber gut - Zeit für eine Zigarre an der Sonne
Gruss, Klaus
PS: dank dem Hinweis von Sebastian weiss ich ja jetzt, das ich im Fall des Falles die Teile auch wieder einzeln verkaufen muss
Bis heute! War der Meinung, dass der Zeitpunkt JETZT ist - keine Ahnung warum

Ein Sauter Fräslift mit Suhner 1800W Motor
Ein Wixey Höhenmesser (wenn schon, denn schon)
Und noch ein bisserl Kleinkram, unter anderem den von Dieter empfohlenen Eckenstanzmeissel
Leider hat der Bündigfräser zur Einbauschablone gefehlt. Deshalb muss der Einbau noch etwas warten. Aber gut - Zeit für eine Zigarre an der Sonne

Gruss, Klaus
PS: dank dem Hinweis von Sebastian weiss ich ja jetzt, das ich im Fall des Falles die Teile auch wieder einzeln verkaufen muss

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na da hat sich das Warten aber gelohnt Klaus
Glückwunsch und viel Spaß damit 

Oh cool Klaus,
erst vor kurzem von gesprochen, schon ist das Teil da.
Wieso eigentlich wenn schon denn schon, gelten denn die Dinger als Nonplusultra? Kenne mich da nicht so gut aus.
Auf jeden Fall viel Spaß damit
Grüße Mario
erst vor kurzem von gesprochen, schon ist das Teil da.
Wieso eigentlich wenn schon denn schon, gelten denn die Dinger als Nonplusultra? Kenne mich da nicht so gut aus.
Auf jeden Fall viel Spaß damit
Grüße Mario
Schöner Einkauf, Klaus, dann bin ich wirklich auf Deine Erfahrungen gespannt. Digitale Höhenmesser sollte ich mal an meinen Tischfräsen nachrüsten.
Hallo Klaus
schöne Aufrüstung deiner Fräsabteilung. Und ja, interessant das unsere Themen so perfekt zusammen passen
Viel Vergnügen beim Ausprobieren
Sebastian
schöne Aufrüstung deiner Fräsabteilung. Und ja, interessant das unsere Themen so perfekt zusammen passen

Viel Vergnügen beim Ausprobieren
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Vielen Dank 
Der fehlende Fräser ist nach Telefonat mit Sauter offensichtlich schon auf dem Weg zu mir
Naja - sind halt nochmal 100 Euro obendrauf. Mal schauen, ob sich's lohnt.
Gruss, Klaus (der morgen nochmal ins Büro muss)

Der fehlende Fräser ist nach Telefonat mit Sauter offensichtlich schon auf dem Weg zu mir

Mario hat geschrieben:Wieso eigentlich wenn schon denn schon, gelten denn die Dinger als Nonplusultra? Kenne mich da nicht so gut aus.
Naja - sind halt nochmal 100 Euro obendrauf. Mal schauen, ob sich's lohnt.
Gruss, Klaus (der morgen nochmal ins Büro muss)
oldtimer hat geschrieben:Schöner Einkauf, Klaus, dann bin ich wirklich auf Deine Erfahrungen gespannt. Digitale Höhenmesser sollte ich mal an meinen Tischfräsen nachrüsten.
Der Fräslift ist ja schon für den Einbau vorbereitet, muss also hoffentlich nicht viel rumbasteln. Werde aber auf jeden Fall berichten.
Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“