Nachschub in Grün.
Meine beiden ersten Picas sind im Laufe der letzten Monate verschwunden - daher musste Nachschub her.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin gespannt wie die sich machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Sebastian hat geschrieben:Bin gespannt wie die sich machen
IMG_2548.jpeg
Die sind okay, aber bei weitem nicht so gut wie der von Festool. Dafür kosten die aber auch zusammen soviel wie der eine, wenn überhaupt.
Ich finde es schade, daß Festool nur eine Größe anbietet.
Grüße Mario
Mario hat geschrieben:Die sind okay, aber bei weitem nicht so gut wie der von Festool. Dafür kosten die aber auch zusammen soviel wie der eine, wenn überhaupt.
Ich finde es schade, daß Festool nur eine Größe anbietet.
Das waren für mich die ausschlaggebenden Argumente.
Speziell habe ich keine Erfahrung habe wie relevant die verschiedenen Größen letzendlich sind. Der Festool hat wohl einen Außendurchmesser von 5 mm, die Trend zwischen 6 und 8 mm. Die Beschläge die ich befestigen möchte haben Bohrungen von 6 mm, da hätte ich mit dem Festool vermutlich die Mitte nicht ganz getroffen.
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
- michaelhild
- Moderator
Sebastian hat geschrieben:Der Festool hat wohl einen Außendurchmesser von 5 mm,
Nee, der hat nen 5 mm Bohrer (für Euroschrauben).
Danke für die Richtigstellung. 5 mm Bohrer wollte ich ohnehin nicht haben.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
-
Die Tage kam Post, größere und kleinere.
Ich kenne zwar die Original nicht aber die Stanley machen einen wertigen Eindruck. Sie sind schwer und scheinen auch stabil zu sein, die Bedienung funktioniert gut und ohne zu Hakeln. Den ersten Schrank konnte ich mit Hilfe von Ihnen schon sehr problemlos ausrichten, ich bin begeistert.
Der Kompressor muss ins Auto, das geht erstaunlich Problemlos über diese Rampe mit 2,20m Länge. Auch wieder aus kein Problem und das sogar beides alleine, da mein Mitarbeiter aktuell im Urlaub ist. Die Zeit wird zeigen inwiefern das ganze noch durch eine Winde ergänzt wird.
Ich kenne zwar die Original nicht aber die Stanley machen einen wertigen Eindruck. Sie sind schwer und scheinen auch stabil zu sein, die Bedienung funktioniert gut und ohne zu Hakeln. Den ersten Schrank konnte ich mit Hilfe von Ihnen schon sehr problemlos ausrichten, ich bin begeistert.
Der Kompressor muss ins Auto, das geht erstaunlich Problemlos über diese Rampe mit 2,20m Länge. Auch wieder aus kein Problem und das sogar beides alleine, da mein Mitarbeiter aktuell im Urlaub ist. Die Zeit wird zeigen inwiefern das ganze noch durch eine Winde ergänzt wird.
Gruß Stefan
Ghostwriter hat geschrieben:Die Tage kam Post, größere und kleinere.
IMG_2127.jpeg
Na das hört sich ja schon mal gut an Stefan.
Wird ja auch Zeit, dass die Dinger ankommen. Ich habe mir nochmal Rollen vor ca 2 Wochen für meine Werkbank bestellt und bin fast aus den Socken gefallen , nachdem ich auf Nachfrage den voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen habe...30.07..

Grüße Mario
-
Ja, dafür das sie damals als ich sie bestellt habe als Verfügbar und mit 2-3 Tagen Lieferzeit gelistet waren hat es echt lange gedauert und mich schon etwas geärgert. Zum Glück brauchte ich sie nicht dringend. Diese „Unart“ habe ich jetzt aber schon mehrfach erlebt.
Gruß Stefan
So in etwa war es bei mir auch. Die werden aber meistens oder immer vom Werk direkt versendet.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“