*Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Pumilo
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 22:26

*Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon Pumilo » Do 13. Jul 2017, 22:44

Moin moin, an alle neuen und alten Holzwürmer hier,

bin wie viele andere auch über das Forum hier gestoßen ein wenig herum gestöbert und mich dann mal hier angemeldet. So wie das für Foren üblich ist tippe ich erst mal ein wenig was. :roll:
Zu einmal *Prost!* die Runde geht auf mich, ich bin der "Neue". Vorstellen tu ich mich hier mal als Kai, da es wohl das einfachste zu Tippen ist und gut brüllen lässt falls mal was sein sollte ;). Zudem bin ich im weisen alter von 26.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Ui, ist es spät geworden, ich würde gerne noch sehr viel über mich schreiben und noch das eine oder andere los werden von meinen Erfahrungen, von den hoffentlich hier auch die alten Hasen noch Helfen kann.nur so spät kommt meist dann eher nur Unsinn heraus. würde mich freuen wen auch ein wenig Interesse da wäre und die mühe ungeachtet bleibt.
► Text zeigen

Was ich noch los werden möchte sind Wünsche Vorstellung die ich hier an das Forum/Mitglieder richte.
  • Freundlicher Umgang
  • Fehler Toleriere und einstehen
  • offen für Ideen und Anregungen mit Klarer Meinung zu diesen(so:" machen wir nicht. ;zu viel Arbeit; kein bedarf;...") (nicht so: "schön dann Fang mal an...")
  • Ehrlichkeit
  • keine Scheinheiligkeit (Probleme ansprechen, riechen kann man es nicht)
  • Auch bei altbekannten fragen, freundliche Antwort, bzw. Hinweis(Sei es zum Herrgott ein Vorlage die man gespeichert hat in der man Freundlich auf die suche Verweist, Anstand!)

Ich denke aber das wenigste wird hier zu treffen. Ich wollte es nur mal loswerden damit es keine falschen Erwartungen gibt

Soooo nun "Trinkt aus!" Ich verabschiede mich für heute, noch viel Lesespaß ihr lieben hier.

PS:Kann man dem Spoiler auch ein Titelgeben anstelle von "Text Anzeigen"?

Lustige Anekdote zum Schluss. Beim einloggen ist mir aufgefallen, das ich mein Nickname falsch getippt habe bei der Registrierung über das Handy :facepalm:. Ich werde das Gefühl nicht los es war die Autokorrektur.
Gruß Kai , der Erbeerfrosch

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon Mandalo » Fr 14. Jul 2017, 06:20

Welch ungewöhnlicher Schreibstil!?
Herzlich Willkommen in der Runde! Wie immer, wir sehen gerne Werkstattbilder.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon michaelhild » Fr 14. Jul 2017, 07:00

Auch von mir, herzlich willkommen.

Direkt vorab zwei Anmerkungen:
    Eine Vorstellung ohne Werkstattbilder ist nur ne halbe Vorstellung. :lol:
    Text bei Spoiler geht nicht.

Ansonsten: Hau in die Tasten.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon Strubsch » Fr 14. Jul 2017, 09:24

Herzlich Willkommen im Forum...
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon Threedots » Fr 14. Jul 2017, 10:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board.
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon tmaey » Fr 14. Jul 2017, 10:32

cheerio und willkommen im Forum.
Ja, und Werkstattbilder hätte ich auch gerne :D

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 14. Jul 2017, 12:21

Hi!

Herzlich Willkommen im Holzwurmtreff!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Beitragvon Zwackelmann » Fr 14. Jul 2017, 19:56

Hallo Kai,

Na denn......... Hau wech die Kacke :mrgreen:

LG Dirk


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste