Seite 1 von 1

*Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 22:44
von Pumilo
Moin moin, an alle neuen und alten Holzwürmer hier,

bin wie viele andere auch über das Forum hier gestoßen ein wenig herum gestöbert und mich dann mal hier angemeldet. So wie das für Foren üblich ist tippe ich erst mal ein wenig was. :roll:
Zu einmal *Prost!* die Runde geht auf mich, ich bin der "Neue". Vorstellen tu ich mich hier mal als Kai, da es wohl das einfachste zu Tippen ist und gut brüllen lässt falls mal was sein sollte ;). Zudem bin ich im weisen alter von 26.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Ui, ist es spät geworden, ich würde gerne noch sehr viel über mich schreiben und noch das eine oder andere los werden von meinen Erfahrungen, von den hoffentlich hier auch die alten Hasen noch Helfen kann.nur so spät kommt meist dann eher nur Unsinn heraus. würde mich freuen wen auch ein wenig Interesse da wäre und die mühe ungeachtet bleibt.
► Text zeigen

Was ich noch los werden möchte sind Wünsche Vorstellung die ich hier an das Forum/Mitglieder richte.
  • Freundlicher Umgang
  • Fehler Toleriere und einstehen
  • offen für Ideen und Anregungen mit Klarer Meinung zu diesen(so:" machen wir nicht. ;zu viel Arbeit; kein bedarf;...") (nicht so: "schön dann Fang mal an...")
  • Ehrlichkeit
  • keine Scheinheiligkeit (Probleme ansprechen, riechen kann man es nicht)
  • Auch bei altbekannten fragen, freundliche Antwort, bzw. Hinweis(Sei es zum Herrgott ein Vorlage die man gespeichert hat in der man Freundlich auf die suche Verweist, Anstand!)

Ich denke aber das wenigste wird hier zu treffen. Ich wollte es nur mal loswerden damit es keine falschen Erwartungen gibt

Soooo nun "Trinkt aus!" Ich verabschiede mich für heute, noch viel Lesespaß ihr lieben hier.

PS:Kann man dem Spoiler auch ein Titelgeben anstelle von "Text Anzeigen"?

Lustige Anekdote zum Schluss. Beim einloggen ist mir aufgefallen, das ich mein Nickname falsch getippt habe bei der Registrierung über das Handy :facepalm:. Ich werde das Gefühl nicht los es war die Autokorrektur.

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 06:20
von Mandalo
Welch ungewöhnlicher Schreibstil!?
Herzlich Willkommen in der Runde! Wie immer, wir sehen gerne Werkstattbilder.

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 07:00
von michaelhild
Auch von mir, herzlich willkommen.

Direkt vorab zwei Anmerkungen:
    Eine Vorstellung ohne Werkstattbilder ist nur ne halbe Vorstellung. :lol:
    Text bei Spoiler geht nicht.

Ansonsten: Hau in die Tasten.

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 09:24
von Strubsch
Herzlich Willkommen im Forum...

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 10:29
von Threedots
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board.

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 10:32
von tmaey
cheerio und willkommen im Forum.
Ja, und Werkstattbilder hätte ich auch gerne :D

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 12:21
von the_black_tie_diyer
Hi!

Herzlich Willkommen im Holzwurmtreff!

Viele Grüße,
Oliver

Re: *Prost* In die Runde! (Vorstellung)

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 19:56
von Zwackelmann
Hallo Kai,

Na denn......... Hau wech die Kacke :mrgreen:

LG Dirk