Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 08:39
Wohnort: Thüringen

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Uwe » So 20. Okt 2019, 12:15

Hallo Mario & Tommy,

herzlichen Dank für die Begrüßung.

Mario hat geschrieben:Noch so einer mit cooler Sonnenbrille...! ;) :D

Jo, muß. Ohne geht nicht. 8-)
Viele Grüße aus Thüringen
--
Uwe

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Klaus » So 20. Okt 2019, 22:12

Hallo Uwe,

willkommen bei uns Würmern! Hast ja schon mitgelesen und kennst uns also - schön, dass Du Dich trotzdem traust :mrgreen:

Die ersten gezeigten Projekte sehen ja schon mal vielversprechend aus und auf Deine neue Werkzeugbehausung sind wir natürlich alle gespannt.

Gruss und weiterhin viel Spass hier
Klaus

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 08:39
Wohnort: Thüringen

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Uwe » So 20. Okt 2019, 22:53

Hallo Klaus,

danke auch Dir für die nette Begrüßung.

Klaus hat geschrieben:Hallo Uwe,

Die ersten gezeigten Projekte sehen ja schon mal vielversprechend aus und auf Deine neue Werkzeugbehausung sind wir natürlich alle gespannt.


Der Fragenkatalog für das "Werkstatt-Forum" ist gerade in der Bearbeitung. :D
Viele Grüße aus Thüringen
--
Uwe

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mandalo » Mo 21. Okt 2019, 06:13

...und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon RudiHB » Mo 21. Okt 2019, 11:27

Hallo Uwe,

ich schließe mich an und wünsche Dir und uns viel Spaß mit Deinen Projekten und den vielen, vielen, vielen Bildern Deiner Werkstatt... :P 8-) ;)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Achim » Di 22. Okt 2019, 10:39

Herzlich willkommen Uwe!

Und wie alle anderen bin auch ich gespannt auf Bilder Deiner Werkstatt und weiterer Projekte.
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Zündapp
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 15:07
Wohnort: Bodensee

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Zündapp » Do 19. Dez 2019, 19:28

Guten Abend liebe Holzwerker

Nachdem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Wolfgang, 49 Jahre, Unternehmensberater und lebe in der Nähe des Bodensees.

Meine Interessenschwerpunkt beim Holzwerken liegt auf Handwerkzeugen, Hobel, Beitel und Säge. Über ein paar Holzbearbeitungsmaschinen verfüge ich aber auch, meine „Prinzessin“ ist eine 600er Meber Bandsäge.

In den kommenden Wochen werde ich nun erst einmal etwas mitlesen und freue mich dann auf einen interessanten Austausch mit Euch.

Viele Grüße,

Wolfgang

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mandalo » Do 19. Dez 2019, 20:00

Hallo Wolfgang, dann mal ein herzliches Willkommen!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Baumbart » Do 19. Dez 2019, 21:31

Guten Abend Wolfgang und willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mario » Do 19. Dez 2019, 21:33

Herzlich Willkommen Wolfgang!

In den kommenden Wochen werde ich nun erst einmal etwas mitlesen und freue mich dann auf einen interessanten Austausch mit Euch.

Viele Grüße,

Wolfgang


Aber vielleicht ein paar Werkstattbilder im voraus...vielleicht?!?!?! ;) :)

Grüße, Mario


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Norbert16 und 60 Gäste