Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 871
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Hirnholz » Do 20. Aug 2020, 00:15

Alter Falter - ich bin offiziell beeindruckt !! :D
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Achim » Do 20. Aug 2020, 11:17

Respekt Andreas und herzlich Willkommen hier aktiv im Forum.

Deine Vorstellung und Ausstattung lässt vermuten, dass wir noch viel in Zukunft von Dir sehen/lesen ;) Ich freu mich drauf :mrgreen:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Achim » Do 20. Aug 2020, 11:19

livewire hat geschrieben:...
Ich weiß, dass ich Euch vermutlich nun einige Berichte schuldig bin...


Darauf kannst Du wetten :) herzlich willkommen hier im Forum!
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 20. Aug 2020, 19:30

Herzlich Willkommen, Andreas!

Stattliche Werkstatt - und ein sehr gelungener Umbau, was man auf den Fotos so sieht! Gefällt mir sehr, Respekt!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mario » Do 20. Aug 2020, 22:18

Na dann mal auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Knüppi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich heiße Andreas,

Ich bastle schon seit Kindertagen gern: Mädels

Andreas


Hmmm, und das zeigste dann auch hier? :o :shock: :? 8-) :lol:

Grüße Mario

Benutzeravatar
Knüppi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:36

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Knüppi » Fr 21. Aug 2020, 07:06

Mario hat geschrieben:Na dann mal auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Knüppi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich heiße Andreas,

Ich bastle schon seit Kindertagen gern: Mädels

Andreas


Hmmm, und das zeigste dann auch hier? :o :shock: :? 8-) :lol:

Grüße Mario



Hättste gerne... 8-)

Daraus sind drei Kids entstanden, die mich ganzschön in Schach halten, ich sag nur Pupertiere.... :mrgreen:
Aber es resultieren auch mannigfaltige Projekte daraus, :arrow: Mopped und Rasentraktor weden gerade in Zusammenarbeit restauriert und neu aufgebaut.

Ansonsten bin ich Freund des gepflegten Wortwitzes und des schwarzen Humors, werd mich aber noch zurückhalten, bin ja noch neu hier.

Vielen Dank für den Herzlichen Empfang!

Benutzeravatar
Mixbambullis
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:50
Wohnort: Bexbach, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mixbambullis » Fr 21. Aug 2020, 09:24

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzlich Willkommen in unserer Bastelgemeinde. Du hast ja schon gut vorgelegt mit Deinem Umbau und der riesigen Werkstatt. Ich freue mich auf viele Fotos Deiner künftigen Projekte 8-)
Gruß,
Michael

*****************************************************
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mandalo » Fr 21. Aug 2020, 18:43

...und da schließe ich mich doch auch noch an. Sei gegrüßt und herzlich Willkommen bei den Holzwürmern. Profi im Ladenbau/Innenausbau? Können wir brauchen! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Klaus » Mo 24. Aug 2020, 11:11

Hallo Andreas,

erst mal ein herzliches willkommen von einem Nachzügler :) Der Beschreibung nach passt Du sehr genau in unsere - manchmal skurile - Runde und darauf
Knüppi hat geschrieben:Ansonsten bin ich Freund des gepflegten Wortwitzes und des schwarzen Humors, werd mich aber noch zurückhalten, bin ja noch neu hier.


freu ich mich fast so sehr wie auf Deine kommenden Projekte :) Zurückhaltung wird hier eher selten praktiziert 8-)

Gruss, Klaus

JellyRoul
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Jan 2021, 22:33
Wohnort: Filstal

Stellt man sich bei Euch vor? Ich bin der eine Neue!

Beitragvon JellyRoul » Mi 27. Jan 2021, 14:11

Hallo ihr Holzwerkers!

Ich lese schon eine Weile bei Euch mit, nur ohne Bilder sehen zu können, macht es nur 1/4 so viel Spaß.
Habe zu Euch gefunden, da ich in den nächsten Monaten/Jahren ein paar "Projekte" an/in meinem kleinen Häuschen plane.
Zuvor nie großartig mit Heimwerken oder gar Möbelselbstbau und der gleichen am Hut gehabt.

Dann, 2017 ein Haus gekauft, mit Ausnahme von Fliesen und Sanitär beim Innenausbau alles selbst gemacht, selbst den Strukturputz an den Wänden. :?
Damit hat der ganze Bastelwahn angefangen, mittlerweile ist das Haus fast fertig (mache ja alles allein, das letzte Stückchen Treppenhaus fehlt noch).
Zur Zeit baue ich mir in meine Garage eine kleine Werkstatt (aus Fertigelementen, für Selbstbau fehlt mir hier die Muse).
Werkzeug habe ich auch kaum welches, hier brauche ich auch etwas Kaufhilfe. (besitze lediglich eine Stichsäge und einen Kombihammer)

Ach zu mir selbst, momentan noch U40, wohnhaft in der Nähe von Stuttgart, in den späten 90ern Werkzeugmechaniker gelernt, in den frühen 2000ern auf einen Pflegeberuf umgesattelt, seit 2015 wieder "Metaller".

Grüße
Torsten


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste