Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mario » Mo 26. Nov 2018, 00:31

Ja schön... wollte gerade mein Statement dazu abschicken und jetzt war die Holzwurmseite nicht mehr erreichbar und mein ganzer Text war für die Katz! :evil: :evil: :evil:

Ich werde morgen , heute noch was zum Austritt vom Hubert schreiben, weil ich sowas echt nicht schön finde!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mandalo » Mo 26. Nov 2018, 06:42

So etwas werde ich wohl nie verstehen. :?

Wenn ich mal gehe, dann gehe ich. Ohne viel tamtam. Ich werde dann immer weniger, oder keine, Beiträge mehr schreiben und immer weniger die der anderen lesen. Irgendwann ist das Interesse erloschen und die Sache vergessen.

Warum sollte ich meinen Account löschen lassen? Ändert das etwas? Warum sollte ich der Forumsgemeinde meine Entscheidung mitteilen und herummemmen? Ändert das etwas? Nein. Ich nenne es "Fishing for Compliments".

Ich wünsche dir viel Glück eine Plattform zu finden die dir zusagt.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Mo 26. Nov 2018, 07:56

Hallo Hubert,

da es noch nie meine Art war, Leuten, die gehen wollen, hinterher zu weinen, werde ich Deinem Wunsch, natürlich, umgehend nachkommen.
Ich hege nur die Befürchtung, das Dir langsam die Plattformen auszugehen werden, auf denen Du dich noch tummeln kannst...

Nur um Nachfragen vorzubeugen: Dein Account wird unwiederbringlich gelöscht, Deine Beiträge nicht...

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Bastelhorst » Fr 30. Nov 2018, 10:52

Ein Hinweis in eigener Sache. Ich mache jetzt mal eine Pause vom Forum. Auch wenn es nicht gewünscht ist oder Mitglieder es nicht interessiert finde ich doch das es zu Sitte und Anstand gehört eine kleine Mitteilung zu schreiben. Ein Forum ist ja eine soziale Kommunikationsform und ich denke, da gehört sich das so.
Liebe Grüße
Bastelhorst
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Baumbart » Fr 30. Nov 2018, 12:52

Hallo Horst,

finde ich gut das du deine Pause hier kundtust, somit weiß man ja das du nur eine "Auszeit" vom Forum nimmst und nicht wegbleibst weil es dir hier nicht mehr gefällt.

Vielleicht möchtest du noch schreiben warum du eine Pause machst aber nur wenn du willst, es soll keine Zwang sein.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Klaus » Fr 30. Nov 2018, 13:19

Hallo Horst,

na dann mal viel Spass beim Erholen von uns Würmern :) Wäre aber schön, wenn Du recht bald wieder was von Deinen Sachen hier zeigst, sind ja doch immer recht interessant und inspirierend.

Hab noch nachgedacht, ob ich was zu Hubert schreib ... und jetzt kommt der Horst (zum Glück nur temporär). Also ich find es gut, solche Mitteilungen zu bekommen. Im "Wanted" Thread sieht man ja, dass man sich sonst schon Gedanken macht.

Gruss und bis bald
Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mario » Fr 30. Nov 2018, 15:48

Hallo Horst,
bleib aber nicht für ewig weg!
Ich wollte ja auch noch was zum Austritt schreiben und hatte das auch wie oben erwähnt schon getan, das spare ich mir dann aber doch!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Special A » Fr 30. Nov 2018, 21:53

Hallo Horst,

viel Spaß im … äh … Urlaub? :)


So generell finde ich es übrigens etwas komisch, wenn wir es in diesem Thread über Verabschiedungen haben. Das passt irgendwie gar nicht. :lol:
- Florian

Benutzeravatar
KREG
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Aug 2016, 16:11
Kontaktdaten:

KREG - Problemlöser für Jedermann

Beitragvon KREG » Mo 3. Dez 2018, 09:29

Schönen guten Morgen Liebe Holzwürmer,

wundert euch nicht. Es ist kein Fake Account oder ein April Scherz im Dezember. Kreg hat nun offiziell den ersten Mitarbeiter in Deutschland. Ich (dazu komme ich gleich) werde Kreg im Vertrieb unterstützen um die Marke und deren Produkte im deutschsprachigen Raum zu publizieren. Mein Traum ist damit wahr geworden und daher werde ich selbstverständlich mein Bestes geben.

Ihr kennt mich bereits im Forum unter Waldemar Dorn von Holzfachmarkt Gerschwitz. Es wurde ja bekanntlich immer ruhiger um mich, da eben dieser ganze Prozess etwas gedauert hat. Letztendlich freue ich mich das es geklappt hat und das Lothar mir sogar den Account reaktiviert hat.

Was will ich nun auf dem Forum?
Ich möchte hin und wieder mit euch Neuigkeiten Kommunizieren, Feedback von euch erfragen oder einfach nur über das Hobby Holzwerken reden. Kreg "zwingt" mich nicht dem Forum unter Kreg beizutreten. Im Gegenteil, ich möchte das Freiwillig tun. Da nicht jeder meinen Vorstellungs Thread liest, sollte immer klar sein, wer ich bin. Da ich vermutlich sehr parteiisch sein werde möchte ich nicht das ein falscher Eindruck erweckt wird falls später aufkommt für wen ich arbeite. Ich denke das Ihr dafür Verständnis habt.

Falls Ihr Fragen habt könnte Ihr mir die gerne als Nachricht schicken.

PS: Vielleicht sieht man sich ja auch mal in RL :-)
Grüße
Waldemar Dorn | KREGTOOL Außendienstmitarbeiter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 3. Dez 2018, 10:30

Schön dass Du wieder hier bist Waldemar!

Dein Rat & Produktempfehlung hat mir bei Gartentisch und Eichenparkett Pflege sehr geholfen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß für den/auf dem weiteren, beruflichen, Weg mit Kreg!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Norbert16 und 26 Gäste