Bücherecke

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Bücherecke

Beitragvon oldtimer » So 20. Aug 2017, 16:33

Hallo,

nun ist die Bücherecke viewforum.php?f=61 schon seit einem Jahr geschlossen, gepflegt wurde sie nicht, neue Entdeckungen kann man somit nicht teilen.

Das finde ich sehr schade und frage mich mal wieder: Warum????


Gruß
Volker

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Bücherecke

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 20. Aug 2017, 19:03

Hallo Volker,

gut, das Du mich, "mal wieder", drann erinnerst, das es hier im Forum doch noch die ein oder andere Baustelle gibt. Leider komm ich zur Zeit einfach nicht dazu, wie versprochen, die ganzen Buchbeschreibungen in der Bücherecke einzustellen. Immer kommt halt was "wichtigeres" dazwischen. :lol:

Ich versprech Dir aber, das, wenn ich wie Du im Ruhestand bin, mich dann nur noch um das Forum kümmern werde. Bis es so weit ist, muss ich aber leider die Arbeit vor das Vergnügen stellen und das ein oder andere Projekt steht ja auch noch an.... :roll:

Damit Du und alle anderen Holzwürmer aber trotzdem eure neuen Errungenschaften vorstellen könnt, hab ich die Bücherecke mal für alle registrierten Holzwürmer freigeschaltet. Dann haut mal rein... (ich hätt auch schon wieder ein paar neue Bücher, seh ich grad)

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Bücherecke

Beitragvon Klaus » So 20. Aug 2017, 22:05

Hallo Lothar,

das mit der fehlenden Zeit ist mir nur zu bekannt. Deshalb find ich die Öffnung der Bücherecke die richtige Entscheidung, mir fehlt bei den meisten Büchern eine kleine Rezension, um bei der Auswahl behilflich zu sein. Da könnte der eine oder andere sicher was dazu schreiben, musst ja nicht alles selber machen.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, was Produktives beizusteuern. Bisher war es ja sehr bequem, auf Dich zu warten ;)

Gruss, Klaus

PS: Edith sagt gerade, die meisten Bezugsquellen zeigen auf einen grossen amerikanischen Versandhändler. Ich bestelle meine Bücher schon seit vielen Jahren bei Lehmanns (www.lob.de) und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht will der eine oder andere ja auch sein Geld lieber im Lande lassen ...

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bücherecke

Beitragvon oldtimer » Mo 21. Aug 2017, 14:46

Danke, Lothar.

Es war mir aufgefallen, als ich nach Infos zu einem Buch suchte.


Gruß


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste