Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Achim » Mi 6. Sep 2017, 08:10

Fred hat geschrieben:Wenigstens hast du aber für Traffic auf der Seite gesorgt, und das war denen erstmal wichtig.


Und der Traffic + evtl. Beschwerden haben offensichtlich dazu geführt, dass Contorion nachgebesser hat :D
Der "Rabattaufkleber" hat mittlerweile einen "Stern" bekommen, der auf die Rabattbedingungn hinweist und ein weiterer sichtbarer Hinweis mit
"50% Rabatt auf Sägeblätterbeim Kauf einer Festool Tauchsäge" :o

Na also...geht doch, warum denn nicht gleich so :lol:

Fred hat geschrieben:...Die meisten dieser "Gutscheine" kannst du wohl bedenkenlos in die Tonne rubbeln; irgendein Haken ist immer dran, warum die nicht einzulösen sind. Alles Bauernfängerei...


Das würde ich nicht so sehen, denn kein Händler/Shop hat was zu verschenken und daher sind alle Rabattaktionen mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft. Entweder MBW, PayPal Konto...
Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man m.E. teilweise trotzdem gute Schnäppchen machen.

Das alles ändert aber nichts daran, dass z.B. die Aktion von Contorion einen negativen Beigeschmack hinterlässt!
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon michaelhild » Mi 6. Sep 2017, 08:52

Achim hat geschrieben:Na also...geht doch, warum denn nicht gleich so :lol:


Da haben sicherlich einige direkt gemeckert.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Strubsch » Mi 6. Sep 2017, 09:23

Ich bestellen wie Micha sagt wenn der Preis stimmt auch gern bei denen aber so was finde ich gelinde gesagt zum Ko...en.
Umso besser finde ich es das nachgebessert wurde.

Gruß Felix
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

OliverK

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon OliverK » Mi 6. Sep 2017, 23:11

Hallo zusammen,

mich stört schon die Lieferzeit. Wenn ich einen als "sofort lieferbar" bzw. "am Lager" gekennzeichneten Artikel sonntags Abends bestelle und bezahle, habe ich schon die Mindest-Erwartungshaltung, dass ich diesen Artikel am nächsten Wochenende nutzen kann. Das hat geklappt. Aber nur ganz, ganz knapp! Kann also das nächste mal genauso gut schief gehen.

Zum Vergleich ein "feiner Händler" aus Berlin mit dem Vornamen Dieter:
- Zum gleichen Zeitpunkt sonntags abends bestellt.
- Montags 10:38h wurde meine Zahlung zugeordnet.
- Dienstags 14:51h hat DHL das Paket am vereinbarten Ablageort hinterlegt. Nach Der Arbeit hätte ich loslegen können.
Geht das noch irgendwie besser? Hmm, vielleicht mit Taxi und Blumenstrauß liefern...

Viele Grüße
Oliver

derbausch
Beiträge: 169
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:50
Wohnort: Unna

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon derbausch » Do 7. Sep 2017, 10:33

Strubsch hat geschrieben:Umso besser finde ich es das nachgebessert wurde.

Gruß Felix


Das sollte schon am Eigeninteresse von Contorion liegen.
Schließlich ist der Anbieter bei solchen Marketingaktionen gesetzlich dazu verpflichtet die Rahmenbedingungen direkt mit anzugeben oder mit dem üblichen "*" darauf hinzuweisen bzw. auf die Bedingungen zu verweisen.
Sollte das nochmal so sein könnte man mit einer netten E-Mail eventuell den Rabatt, mit Hinweis auf diesen Sachverhalt, einfordern.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon haifisch18 » Fr 22. Sep 2017, 23:38

Ich mache auch gerade meine Erfahrung mit den Kollegen:
Lagernde Artikel bestellt (Flachdübelfräse und Leim), sollte gestern verschickt werden, heute zwischen 18:00 und 23:00 wurde der Lieferzustand zurückgesetzt und verlängert. Es wirkt, als sei alles nicht lagernd gewesen und muss erst bestellt werden. Das mag ich ja auch. Wollte eigentlich am WE damit arbeiten...
Mein Blog
Benedikt ;)

MichlBW
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2016, 13:32

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon MichlBW » So 24. Sep 2017, 13:03

haifisch18 hat geschrieben:Ich mache auch gerade meine Erfahrung mit den Kollegen:
Lagernde Artikel bestellt (Flachdübelfräse und Leim), sollte gestern verschickt werden, heute zwischen 18:00 und 23:00 wurde der Lieferzustand zurückgesetzt und verlängert. Es wirkt, als sei alles nicht lagernd gewesen und muss erst bestellt werden. Das mag ich ja auch. Wollte eigentlich am WE damit arbeiten...

War bei mir genau so. Hatte dann angerufen und mich beschwert, da ich das Gerät ja noch rechtzeitig wollte/brauchte. Gab dann einen Gutschein und die Ware wurde dann doch rechtzeitg geliefert...

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon haifisch18 » So 24. Sep 2017, 13:44

Ich hab storniert, woanderst bestellt und meine Lehren draus gezogen.
Wenn man das unter der Woche merkt, geht es ja auch. Die Umstellung ist aber Freitags abends passiert.
Egal, ich mach euch jetzt den Mario, hab die Dübel ohne die Maschine :D
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
HolzBockDaniel
Beiträge: 95
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:05
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon HolzBockDaniel » So 24. Sep 2017, 16:39

haifisch18 hat geschrieben:Ich mache auch gerade meine Erfahrung mit den Kollegen:
Lagernde Artikel bestellt (Flachdübelfräse und Leim), sollte gestern verschickt werden, heute zwischen 18:00 und 23:00 wurde der Lieferzustand zurückgesetzt und verlängert. Es wirkt, als sei alles nicht lagernd gewesen und muss erst bestellt werden. Das mag ich ja auch. Wollte eigentlich am WE damit arbeiten...


Hatte ich so - oder so ähnlich - nun auch mehrfach dort....
Grüße
Daniel der Holzbock

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Mario » So 24. Sep 2017, 18:53

haifisch18 hat geschrieben: Egal, ich mach euch jetzt den Mario, hab die Dübel ohne die Maschine :D


Tja, man kann das ja auch ohne Maschine, also spezielle Maschine verarbeiten. Also mit der Oberfräse mit entsprechendem Scheibennuter oder für die Dominos mit Nutfräser. so isses ja nich! ;) :D
Ich hab sogar schon so einen wahnsinnigen Ami gesehen, der hat die Lamellos mit einem Stemmeisen oder so eingearbeitet, nur weil er alles maschinenlos macht. :roll:
Davon gibt`s auch `nen Video, vielleicht kennt jemand das ja. Der hat einen Esstisch aus Kastanie und Nussbaum gebaut.

Grüße, Mario!


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste