Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon michaelhild » Mo 4. Sep 2017, 08:18

Normal ist Contorion alles andere als mein Lieblingsversender, aber wenn der Preis stimmt...
Aktuell werben die mit 50% auf alle Festool Sägeblätter.
Also einiges in den Warenkorb ähhh auf den Warenstapler geschmissen, ab zur Kasse und Gutschein eingegeben und was passiert?
"Der Gutscheincode kann leider nicht eingelöst werden. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den Support."
Was soll das denn?
Passiert das bei Euch auch?
Ich habe es sogar mit dem Handy probiert, also völlig anderer Browser und IP Adresse.

Und das ist nicht das erste Mal, dass ein beworbener Gutscheincode bei denen nicht funktioniert. Ich komm mir langsam damit etwas vera****t vor.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Achim » Mo 4. Sep 2017, 08:23

Hallo Michael,

die 50% Rabatt Aktion von Festool habe ich heute morgen auch gesehen. Gaaanz unten auf der Contorion Seite stehen die Rabattbedingungen und da steht, dass beim Kauf einer Festool Tauchsäge ein Festool Sägeblatt zu 50% erworben werden kann.

Ich bin mal so frei und kopiere hier den Text bzw. Rabattbedingungen rein (Quelle: https://www.contorion.de/marke/festool/tauchsaege-55)

Beim Kauf einer FESTOOL Tauchsäge von dieser Aktionsseite bekommen Sie 50% Rabatt auf alle FESTOOL Sägeblätter dieser Aktion, unter http://www.contorion.de/marke/festool/tauchsaege-55. Gültig nur im Aktionszeitraum vom 04.09.2017 bis einschließlich 17.09.2017. Keine Kombination mit anderen Rabatten/Gutscheinen. Keine Barauszahlung möglich. Nur so solange der Vorrat reicht. Bei Rückgabe der FESTOOL Tauchsäge verfällt der Anspruch auf den Rabatt und der volle Kaufpreis der Sägeblätter wird fällig. Maximale Anzahl an Sägeblättern pro Bestellung auf 10 Stück begrenzt.


Oder hast du auch eine Tauchsäge auf den Warenstapler geschmissen? ;)
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon michaelhild » Mo 4. Sep 2017, 08:41

:shock:
Aha. Tja ganz unten habe ich natürlich nicht nachgesehen, da oben bei keinem der schönen großen Schildchen ein Sternchen zu sehen war. Mein Fehler.
Gut das erklärt natürlich die Großzügigkeit, 50% ist ja schon was.

Ein leichter Beigeschmack bleibt da aber trotzdem. Warum wird das nicht direkt oben pupliziert, geschweige denn auf das Kleingedruckte hingewiesen? In der Mail steht auch nix davon drin.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Achim » Mo 4. Sep 2017, 08:44

Da gebe ich Dir absolut Recht...ein Sternchen mit Verweis auf die Voraussetzungen fehlt da definitiv :!: :oops:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Mandalo » Mo 4. Sep 2017, 20:23

michaelhild hat geschrieben:...Ein leichter Beigeschmack bleibt da aber trotzdem...

Bei mir bleibt da kein kleiner Beigeschmack, bei mir bleibt da ein großer zurück!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon haifisch18 » Mo 4. Sep 2017, 20:54

Das erinnert mich an einen anderen Händler, der großartig mit Gutscheinen wirbt und dann nur ein paar Aktivierungen zulässt. Das wäre für mich ein Grund, den Einkauf komplett an anderer Stelle zu tätigen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Special A » Mo 4. Sep 2017, 22:28

Hallo Micha,

wenn dir contorion schon von vornherein nicht zusagt, warum bestellst du da überhaupt? Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt. Und du müsstest dich weniger ärgern. ;)
- Florian

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Mario » Mo 4. Sep 2017, 23:57

Special A hat geschrieben:Hallo Micha,

wenn dir contorion schon von vornherein nicht zusagt, warum bestellst du da überhaupt? Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt. Und du müsstest dich weniger ärgern. ;)


Hallo Leute
Micha sagte ja, wenn der Preis stimmt. Und bei 50% wäre das natürlich ganz besonders stimmig!
Ich habe gerade erst die mail von Contorion gelesen und mir auch schon Uni- und Feinblatt ausgesucht. Ich hatte weder das Kleingedruckte bei Contorion noch diesen Thread hier gelesen.
Mir kam das nur etwas spanisch vor, weil der Preis ja an sich schon recht günstig ist und ich nicht wusste, ob die 50% bei der Preisangabe vielleicht schon abgezogen sind. Klar, da stand Gutscheincode eingeben, aber man weiß ja nie!
Ich für meine Person, halte das auf jeden Fall für eine Verarsche...definitiv!!! :x :x :x

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon michaelhild » Di 5. Sep 2017, 07:33

Special A hat geschrieben:warum bestellst du da überhaupt?


Moje!

Das ist ne gute Frage, zumal die mir jetzt schon vier mal komisch aufgestoßen sind. Aber der Preis war heiß und es ändert nichts an der Tatsache, dass die Kunden so mit auf den ersten und zweiten Blick falschen Tatsachen angelockt werden und darauf bin ich reingefallen.
Wenn so ein Gutschein an Bedingungen geknüpft sind, sollen die auch gefälligst direkt ersichtlich sein oder sofort mit nem fetten Stern aufs Kleingedruckte hinweisen. In der Mail stand absolut nichts von einer Bedingung drin. :evil:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Fred
Beiträge: 884
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Contorion Gutscheine - Veräppeln die einen.

Beitragvon Fred » Di 5. Sep 2017, 22:52

Wenigstens hast du aber für Traffic auf der Seite gesorgt, und das war denen erstmal wichtig. Die meisten dieser "Gutscheine" kannst du wohl bedenkenlos in die Tonne rubbeln; irgendein Haken ist immer dran, warum die nicht einzulösen sind. Alles Bauernfängerei...

Grüße
Fred


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marcel und 13 Gäste