Apfel-Uhr in staubigen Gefilden

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Apfel-Uhr in staubigen Gefilden

Beitragvon haifisch18 » Di 19. Sep 2017, 07:47

Hi Oliver,

ich selbst trage meine Fenix rund um die Uhr. Die ist sicher kein mechanisches Meisterwerk, kostet aber auch soviel, dass man dafür fast schon die kleine Domino Fräse bekommt. Auch die Apple Watch würde ich beim Holzwerken tragen. Das einzige, was nicht funktioniert: Hesalitglas und Funken vom Trennen.
Ich verstehe schon, was du sagst wenn du meinst "das ist eine Tasche, die muss den Boden aushalten". Im Rahmen meiner Möglichkeiten lebe ich auch so :D Ich kaufe mir Dinge um Sie zu benutzen. Meist hat man ja auch Freude daran. Und zwar immer dann, wenn es so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat.

Mein Kommentar bezog sich wirklich auf die starken Vibrationen, die mit Sicherheit nicht gut für das Uhrwerk sind. Ich habe so mal eine Seiko gehimmelt, das ärgert mich heute noch. Ich verstehe unter Stemmarbeiten aber auch einen Tag am Hammer und nicht nur 10 Minuten 2 Schlitze stemmen.

Ansonsten bin ich ganz bei dir: Bewusst im Jetzt leben, nicht alles verschieben.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Apfel-Uhr in staubigen Gefilden

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 19. Sep 2017, 08:01

Genau so! :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste