Was der Holzwurm so isst ...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » Sa 4. Apr 2020, 13:40

Heute wurde das Gartenhaus wieder eröffnet.

2F1B981C-40B0-47F3-B6FC-0B143D356A01.jpeg


824DD988-1170-4CDC-83B3-14C272709383.jpeg


E480282E-2483-4A42-A80D-BD7626E97ADC.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Baumbart » Sa 4. Apr 2020, 14:43

Sieht lecker aus, hast du auch einen Lieferservice? :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » Sa 4. Apr 2020, 16:12

Ja, meine Frau Geliebtes! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Klaus » Sa 4. Apr 2020, 19:34

Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch zur Hütteneröffnung :) Und dann auch noch mit feinem Rabarberkuchen - sag auch mal liebe Grüsse an Dein "Geliebtes" :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » Sa 4. Apr 2020, 19:39

Danke, habe ich gemacht, viele Grüße an euch zurück.

44C466A9-8237-4B03-A2C3-03F6C98FC537.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Ghostwriter
Beiträge: 916
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Ghostwriter » Sa 4. Apr 2020, 19:43

Du lässt es dir aber wirklich gut gehen heut :mrgreen:
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Sa 4. Apr 2020, 22:24

Ja, sieht sehr schmackhaft aus Dieter!
Bei uns gab`s heut Kartoffelsuppe und gekauften Kuchen, war auch recht lecker.

Grüße Mario

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Heinerich » Sa 4. Apr 2020, 23:26

Mario hat geschrieben:Bei uns gab`s heut Kartoffelsuppe ...

Bei uns auch! :D
Und morgen gibbet dann, mal wieder etwas Fleischiges. Dann erst wieder am kommenden Sonntag!
Leider wird das ein etwas trauriger Samstag/Sonntag, den ich dann nicht "in Gemeinschaft" feiern kann ....
Sch*** Corona! :x
pace e bene

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Klaus » So 5. Apr 2020, 09:59

Wir holen heute unser Essen in der Dorfwirtschaft. Die haben ja zwangs- und vernünftigerweise geschlossen, bieten aber Abholung auf Bestellung an. Da findet dann auch "Gemeinschaft" im Dorfleben statt und man unterstützt sowas.

Gruss, Klaus

Günter Löffler
Beiträge: 432
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 18:06
Wohnort: Südheide

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Günter Löffler » So 5. Apr 2020, 22:40

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute knappe 70 km Radtour durch Feld, Wald und Wiese - natürlich ohne Fremdkontakt, wie sich das wohl derzeit vernünftiger Weise gehört. Das einzuhalten ist in der Südheide aber auch kein Problem.
Zum Mittagspicknick gab es frische Tortellini mit Pesto Rosso und geriebenem Parmesan. Vorher und nachher gab es löslichen Kaffee von Aldi. Alles zubereitet mit einem schwedischen Trangia Kocher mit Gaseinsatz. Gaskartuschen hatten wir zum Glück letztes Jahr unseren Jahresbedarf auf Lager gelegt. Man kann den Trangia Kocher zwar auch mit Brennspiritus oder Spiritus-Paste betreiben. Aber das ist ja auch alles ausverkauft...

Jetzt sind wir so platt, dass ich das versprochene Foto für Klaus vom Metallbohrer wohl erst morgen machen werde.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste