Was der Holzwurm so isst ...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 23. Nov 2020, 12:04

Ein lieber Freund aus Wien hat uns mit einer Sacher Torte bedacht, die wir am Wochenende genossen haben. Dabei handelt es sich um limitierte Edition deren Erlös vollständig, in diesem Jahr, einer Kinderklinik in Wien zugute kommt.

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7907
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » Mo 23. Nov 2020, 19:55

Hotel Sacher - das würde mich auch reizen zu probieren!

Ich kann nur dazu sagen: Eieieiei!

870E6768-13BA-4908-B0BA-482CEB8F4636.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Mo 23. Nov 2020, 21:45

Dieter...mit Deinen Hühnern stimmt was nich! :o :shock: :?

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7907
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » Mo 23. Nov 2020, 23:06

Ja Mario, ich weiß, die haben im Moment Durchfall - kann doch mal passieren. :?

Für alle anderen: Wachteleier mit Parmesantaler, Tomate, Senfkaviar und Wildmango-Balsam an Chinakohl.

84823AA5-49D4-458C-8E49-E503CE6C9125.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Klaus » Di 24. Nov 2020, 12:50

Hallo Dieter,

sieht echt zum anbeissen aus :) Allerdings würde mir aktuell die Schieferplatte in etwas grösser für mein Medienmobil noch besser gefallen ... :)

Der_Oesi
Beiträge: 999
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Der_Oesi » Di 24. Nov 2020, 13:19

Klaus hat geschrieben:Hallo Dieter,

sieht echt zum anbeissen aus :) Allerdings würde mir aktuell die Schieferplatte in etwas grösser für mein Medienmobil noch besser gefallen ... :)


Du möchtest die Schieferplatte anbeissen? Dein Zahnarzt wird sich freuen! :D

Der Ösi

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Klaus » Di 24. Nov 2020, 14:42

Der_Oesi hat geschrieben:Du möchtest die Schieferplatte anbeissen? Dein Zahnarzt wird sich freuen! :D


Mein Gebiss ist Tischplattenerprobt - so oft wie ich da reinbeissen muss ... :?

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Di 24. Nov 2020, 22:46

:lol:
Dieter, ich hatte diese komischen Eier auch schon mal, ist aber schon länger her. Ich glaube aber zu wissen, dass die auch wirklich gut schmecken.
Sieht jedenfalls sehr gut aus!

@Klaus
Ich hab eine Schieferplatte in größer, geschätzte 1,20m oder 1,30m x 0,80m x mindst. 3 Zenti. :D Wissu haben...kostet aber bestimmt viel Transport?! :)

Grüße Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Klaus » Mi 25. Nov 2020, 11:41

Mario hat geschrieben:@Klaus
Ich hab eine Schieferplatte in größer, geschätzte 1,20m oder 1,30m x 0,80m x mindst. 3 Zenti. :D Wissu haben...kostet aber bestimmt viel Transport?! :)


Hallo Mario,

wäre zwar 30cm zu kurz und 20cm zu breit aber da liesse sich was machen. So ein bruchempfindliches Teil quer durch Deutschland zu schippern halt ich aber sowohl ökonomisch als auch ökologisch für nicht vertretbar. Viele herzlichen Dank für das Angebot - so ein Teil von Mario am eigenen Möbel hätte natürlich schon seinen Reiz :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Mi 25. Nov 2020, 22:53

:D Hallo Klaus
Ja, das wäre schon irgendwie cool!
Vielleicht bekomme ich ja mal den Auftrag den Bodensee neu aufzumessen, dann würde ich Dir das Teil mitbringen...natürlich sozusagen als Gastgeschenk...naja, vielleicht ja auch im Tausch gegen ein paar der sicher leckeren Weihnachtsgebäcke Deiner Frau. ;) :)
Aber eh das passiert, bist Du sicher schon längst fertig mit Deinem Projekt.

Viele Grüße Mario


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste