Was der Holzwurm so isst ...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8336
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon oldtimer » Do 31. Dez 2020, 16:19

derHajo hat geschrieben:Moin!

Wir haben das Glück hier einen wirklich sehr guten Fischgrosshändler mit Verkaufsstelle zu haben. Der importiert die Garnelen selber, da kommt nichts aus irgendwelchen schmodderigen Tümpeln oder Aufzuchtanlagen etc.

Viele Grüsse, Hajo


Neid! :evil: Diesen Winter fällt die Insel wegen Corona und Krankheit aus, wo bekomme ich hier anständigen Fisch oder Meeresfrüchte her?

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » Do 31. Dez 2020, 17:44

Heute Abend gibt es eine einfache Käseplatte. Naja, irgendwo muss man ja sparen.

Euch Allen einen guten Rutsch!

42927E8A-530C-4EFF-ADB2-81E0ACAE5B24.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Do 31. Dez 2020, 18:02

derHajo hat geschrieben:Ab einem gewissen Alter wird nahezu alles püriert... :mrgreen: :lol:

Viele Grüsse und einen Guten Rutsch!

Hajo


:lol: :lol: :lol:

Baumbart hat geschrieben:
Woswasi hat geschrieben:Verwendest du den Akku Schrauber beim Kochen? :lol:


Wenn wunderts wenn Mario in seiner Bastelbude kocht, wird er sich für den FlexiClick einen Kochlöffel Aufsatz gedruckt haben :D :mrgreen:


Genau so isses! :lol:

derHajo hat geschrieben:
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Mario, das sieht gut aus - tolle Fotos!


Dieser Ansicht möchte ich mich anschliessen!

Hajo


Danke sehr, da mach ich doch glatt noch ein paar!

Viele Grüße und einen Guten Rutsch in`s Neue, natürlich an alle Würmchen!
Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Do 31. Dez 2020, 18:03

Mandalo hat geschrieben:Heute Abend gibt es eine einfache Käseplatte. Naja, irgendwo muss man ja sparen.

Euch Allen einen guten Rutsch!



Wow, watt für `ne Platte...na dann Guten Appetit!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Do 31. Dez 2020, 18:05

oldtimer hat geschrieben:
derHajo hat geschrieben:Moin!

Wir haben das Glück hier einen wirklich sehr guten Fischgrosshändler mit Verkaufsstelle zu haben. Der importiert die Garnelen selber, da kommt nichts aus irgendwelchen schmodderigen Tümpeln oder Aufzuchtanlagen etc.

Viele Grüsse, Hajo


Neid! :evil: Diesen Winter fällt die Insel wegen Corona und Krankheit aus, wo bekomme ich hier anständigen Fisch oder Meeresfrüchte her?


Haste schon mal mit angeln versucht, Volker? ;) :lol:

Guten Rutsch,
Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » Do 31. Dez 2020, 18:24

Für`s Pürieren und Mixen nehme ich doch lieber `ne Nummer größer! :)

20201231_170250.jpg


Der kleine ist mir heute fast abgeraucht, dachte schon, ich brauch einen neuen, war aber anscheinend nur was drin, was er mal eben abgefackelt hat. Kamen aber richtige Rauchschwaden raus.

Heute kam dann endlich unser Weihnachtspaket mit lauter selbstgemachten Sachen unserer Tochter an. Das Weihnachtspaket von uns für ihre Familie kam rechtzeitig an, obwohl ziemlich zeitgleich abgeschickt. Das Paket zu ihrem Geburtstag am 25ten ist immer noch nicht angekommen. :evil:

20201231_165423.jpg

20201231_165524.jpg

20201231_170158.jpg

20201231_165920.jpg


Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Klaus » Do 31. Dez 2020, 18:55

Moin zusammen,

schon toll zu sehen was es bei euch alles zu Essen gibt. Von einfacher Käseplatte (;)) bis zu aufwändigem Pak Choi ist ja alles vertreten ...

Bei uns gibt's ein schnödes Raclette, allerdings die schweizer Version mit einem richtig guten Käse aus der Westschweiz.

Gruss und einen guten Rutsch euch allen
Klaus

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon tmaey » Do 31. Dez 2020, 19:00

Sieht alles lecker aus.
Ich kann nicht kochen :P

Bei uns gabs Fondue. Das kann ich :mrgreen:

Guten Rutsch

Der_Oesi
Beiträge: 1000
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Der_Oesi » Fr 1. Jan 2021, 07:35

Moin zusammen,

bei uns gabs erneut Knuspriges und Herzhaftes zum Büffet.

PS: Ab sofort nur noch Kalbsrücken für die WS.

Der Ösi

IMG_8219.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » Fr 1. Jan 2021, 11:57

the_black_tie_diyer hat geschrieben: ...ich will schon länger mal selber Kaninchen zubereiten. :)
Viele Grüße,
Oliver


Für dich, er kocht vor sich hin.

19E6F909-8EEA-4BB1-993B-5F9F4E1EE7D7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste