Suchfunktion

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Suchfunktion

Beitragvon Special A » Mo 27. Nov 2017, 19:59

Ich nutze die Funktion selten. Wenn, dann finde ich aber auch das gesuchte. Wie Achim sagt, das ist halt die Standardsuche des Forums, die aber das macht was sie soll.
- Florian

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Suchfunktion

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 27. Nov 2017, 20:27

Hi!

Bisher habe ich über die Forensuche alles gesuchte auch gefunden. Sie hat halt unter Umständen wie in allen auf phpBB basierenden Foren hier und da mal nen Schuss weg - dann muss man mit den Optionen spielen oder mal ein Wort weglassen/hinzufügen.

Ich bezweifle das es "schon" nötig ist, aber Lothar könnte im Zweifelsfall den Suchindex neu aufbauen... Wobei auch hier, wiederum im Zweifelsfall, "never change a running system" einen gewissen Charme hat...

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste