Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon Jana » Di 6. Mär 2018, 15:45

Hallo zusammen,

da es schon in ein paar Threads beiläufig erwähnt wurde wollte ich mal fragen wer von euch alles zur Holz-Handwerk kommt und ob eventuell Interesse zu einem (oder mehreren) Mini-Forentreffen besteht? Ich habe zwar keine Ahnung, ob man überhaupt viel Zeit für so etwas hat, aber auf einen Kaffee/Tee/Kaltgetränk wird man sich bestimmt zusammen setzen können.

Ich plane bisher den Donnerstag für meinen Besuch ein.

Viele Grüße,
Jana

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon haifisch18 » Di 6. Mär 2018, 16:13

Ich fahre sicher am Freitag. Am Donnerstag komme ich erst aus Thailand zurück, am Samstag steht die nächste Familienfeier auf dem Zettel.

Karte ist da, Fahrkarten gebucht.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon Mandalo » Di 6. Mär 2018, 19:19

Ich habe Do und Fr Urlaub beantragt, kann also wählen. Ein kleines Treffen würde mir gefallen. Gratis-Eintrittskarte habe ich schon über Felder gesichert.
https://www.felder-group.com/index/pimpages?id=36795
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon haifisch18 » Di 6. Mär 2018, 19:21

zwei Tage :D
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon Mandalo » Di 6. Mär 2018, 19:43

Hmmm...! :roll: Für mich ist Nürnberg nicht weit...! "Kopfkratz"
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon tmaey » Di 6. Mär 2018, 20:22

Für mich leider schon. Schlappe 350 km. Das wird dieses Jahr leider nix :|

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Aug 2016, 15:08

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon Hardy » Di 6. Mär 2018, 20:43

Also ich bin am Donnerstag und am Freitag mit dabei.
VG Hardy

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon ThG » Mi 7. Mär 2018, 09:05

Ich bin auch da, weis aber noch nicht genau wann, Mittwoch , Donnerstag oder Freitag.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon Mandalo » Sa 17. Mär 2018, 09:02

Mandalo hat geschrieben:Ich habe Do und Fr Urlaub beantragt, kann also wählen. Ein kleines Treffen würde mir gefallen. Gratis-Eintrittskarte habe ich schon über Felder gesichert.
https://www.felder-group.com/index/pimpages?id=36795

Ich habe mich für Donnerstag entschieden, so kann ich Freitag die Füße etwas hochlegen.

Die Absprachen wo wir uns wann treffen sind im Gange, wollte sich noch jemand anschließen, gebe er es bittschön bekannt.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Beitragvon tmaey » Di 20. Mär 2018, 21:09

Ich würde ja sehr gerne - komme hier aber nicht weg.

Über ein kurzen Bericht über die Messe und euer Holzwurmtreff-treffen würde ich mich daher sehr freuen.

(Und nähere Infos zu den „kleinen“ Festool-Verbindern :roll: )


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste