Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon tmaey » Di 3. Apr 2018, 20:23

Achim hat geschrieben:
tmaey hat geschrieben:Ich nutze die Musse im Krankenhaus, um meinen Leserückstand aufzuholen.
Tolle Werkstatt. Ist da immer so ordentlich aufgeräumt oder „nur“ fürs Fotoshooting?


Thomas im Krankenhaus :shock: hoffentlich nichts schlimmes :!: ich sag mal gute Besserung :!:

Um nicht den anderen Tread „voll zu spammen“ hab ichs mal hier hin geschoben.
Danke, Achim. Nix lebensbedrohliches, aber extrem unangenehm. Netzhautablösung. Am Karfreitag OP, seitdem bin ich für die nächsten Tage noch einäugig unterwegs.
Mit ein bisschen Glück komm ich übermorgen wieder raus.
Hat aber alles sein Gutes. Ich habe gefühlt über 100 Beiträge hier gelesen. Vorher hatte ich keine Zeit dazu :D

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon Baumbart » Di 3. Apr 2018, 20:42

Hallo Thomas,
auch von mir gute Besserung und das du bald das Forum wieder mit 2 gesunden Augen lesen kannst :!: :!: :!:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon wozo3561 » Di 3. Apr 2018, 21:16

Hi Thomas,
gute Besserung und daß Du bald wieder in Stereo gucken kannst! :)
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon Klaus » Di 3. Apr 2018, 21:31

Ja Thomas - Du machst Sachen ...

Hab auch dran denken müssen nach Deinem Post, wollte aber nicht zu neugierig sind. Vielen Dank für die letztlich doch guten Nachrichten.

Und natürlich von ganzem Herzen das Du bald wieder mit voller Sehstärke durch's Leben gehen kannst.

Gruss, Klaus

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon leisengarten » Di 3. Apr 2018, 21:34

Hallo,

das Problem Netzhautablösung hatte ich vor Jahren auch mal, vier Wochen nach einer Staroperation. Bei der anschliessenden OP in der Augenklinik würde das betroffene Auge mit einem Gas gefüllt, das sich innerhalb von ein paar Wochen wieder abbaut. Als das Gas nach etwa zwei Wochen zur Hälfte abgebaut war hat sich das angefühlt wie wenn eine Getränkeflasche nur noch halbvoll ist und die Flüssigkeit hin-und herschwappt. Ich wünsche, dass der OP voller Erfolg beschieden ist.
Gruss
Bernhard

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon Mario » Di 3. Apr 2018, 21:52

Hallo Thomas
Mach Dich da bloß bald vom Acker, Du Faultier...von wegen nur rumliegen und so...ab in die Werkstatt!!! :shock: :)
Gute Besserung und viel Glück auch Deinem Auge!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 402
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon Harald » Di 3. Apr 2018, 22:05

Hallo Thomas,

gute Besserung.
Kannst ja ein paar Let' s bastel Videos kucken und dabei ein Auge zudrücken.

Gruß
Harald

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 3. Apr 2018, 22:31

Hallo Thomas,

weiterhin gute Besserung!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

seemann

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon seemann » Di 3. Apr 2018, 23:24

Gute und schnelle Gesundung Thomas :!:

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 3. Apr 2018, 23:29

Howdy Cowboy,

kneif die Backen zusammen und komm bald wieder...

Ich wünsch Dir alles Gute...

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste