WM-Fieber-Stammtisch

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon Der_Oesi » Fr 15. Jun 2018, 07:34

RudiHB hat geschrieben:Hallo in die Runde!

Freunde des gepflegten und gefetteten Leders aus 32 Teilen (neudeutsch sicherlich Neopren poliert), in ein paar Minuten gehen die Vorberichterstattungen los, die Eröffnungsfeier ab 16Hundert mit dem Williams Robbie und dann geht auch schon das vier Wochen-Festival in die Los-Phase!


Dann haut mal raus!


Ich muss hier mal klugscheissen: Der aktuelle Ball besteht aus 6 Paneelen, ist in diesem Jahr erstmals von einem abgeflachten Oktaeder abgeleitet und die Karkasse besteht zu 40% aus Zucker. Kein Leder.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der_Ösi, der auch in diesem Jahr nicht für Österreich mitfiebert.

RockinHorse

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon RockinHorse » Fr 15. Jun 2018, 07:40

oldtimer hat geschrieben:
RudiHB hat geschrieben:
Wie geht ihr die WM an?

Wäre gar nicht auch eine Option?
Fernsehprogramm wird zu diesen Zeiten auch immer mit Wiederholungen gespickt, obwohl die öffentlich-rechtlichen jährlich von uns
sieben Milliarden erpressen.

Also was bleibt? Holzeln!


Mensch Volker, du bist ja voll auf meiner Linie.... :mrgreen:

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon RudiHB » Fr 15. Jun 2018, 08:30

Guten Morgen,

ich wird alt... ich dachte gelesen zu haben, dass du, Lothar, eher in die "Yippieh"-Ecke" gehörst, wenn der Halb-Pumpernickel über den Acker geschoben wird... Aber auch gut. Das ist ja auch kein Muss.

@Dieter: Ein Beamer, cool! Da bin ich ganz weit weg von. Aber auch das ist nicht wirklich entscheidend. Vielmehr das "wir sitzen zusammen und gucken zusammen". Noch ein bisschen schnabulieren, ein bisschen Freude am Spiel haben und die ein oder andere Fanta kippen... :P

@Der_Ösi:

Wenn ich/wir mal in ein Fachgespräch über die Oberflächenbeschaffenheit von tretbarem Kunststoff und dessen Flugeigenschaften kommen, sind/bist Du/ich mit dieser Info ganz weit vorne mit dabei. Aaaaabbberrr gaaaaannnnnzzzz weeeeiiiittt vorne! :lol:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon Der_Oesi » Fr 15. Jun 2018, 19:48

RudiHB hat geschrieben:Guten Morgen,



@Der_Ösi:

Wenn ich/wir mal in ein Fachgespräch über die Oberflächenbeschaffenheit von tretbarem Kunststoff und dessen Flugeigenschaften kommen, sind/bist Du/ich mit dieser Info ganz weit vorne mit dabei. Aaaaabbberrr gaaaaannnnnzzzz weeeeiiiittt vorne! :lol:


Aber nur bei Vorhandensein eines ausreichenden Vorrates an inspirierenden Getränken!!! :lol: :lol:
Dann lesen wir gemeinsam den NFC-Chip vom Ball aus, prosten uns zu und stellen fest, dass früher ein Ball noch ein Ball war.

Und jetzt schau ich mir an, wie sich die Spanjokels gegen die Portugalesen schlagen....

Der_ösi

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 439
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:25
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon Thomas » Fr 15. Jun 2018, 22:01

Ich habe in unserem neuen Haus keinerlei Fernsehempfangsmöglichkeiten verbaut. Kein SAT, kein DVB-T und Kabel schon gar nicht.
Also auch wenn ich wollte - was definitiv nicht der Fall ist - kann ich schon rein technisch kein Fussball gucken.
Allerdings auch sonst gar nichts. Bei uns gibts nur youtube, AmazonTV und Netflix.Und gelegentlich gibts mal was (Tatort) aus den Mediatheken.

Gruss
Thomas
auf lange Sicht sind wir alle tot.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon Mario » Sa 16. Jun 2018, 11:29

Hallolo
Also ich sag da nur eins dazu...https://produktprogramm.tanos.de/index.asp?idart=653&idcat=163...!!! ;) :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon Mario » Sa 16. Jun 2018, 13:03

Der_Oesi hat geschrieben:
RudiHB hat geschrieben:Guten Morgen,



@Der_Ösi:

Wenn ich/wir mal in ein Fachgespräch über die Oberflächenbeschaffenheit von tretbarem Kunststoff und dessen Flugeigenschaften kommen, sind/bist Du/ich mit dieser Info ganz weit vorne mit dabei. Aaaaabbberrr gaaaaannnnnzzzz weeeeiiiittt vorne! :lol:


Aber nur bei Vorhandensein eines ausreichenden Vorrates an inspirierenden Getränken!!! :lol: :lol:
Dann lesen wir gemeinsam den NFC-Chip vom Ball aus, prosten uns zu und stellen fest, dass früher ein Ball noch ein Ball war.

Und jetzt schau ich mir an, wie sich die Spanjokels gegen die Portugalesen schlagen....

Der_ösi


Tja, das war dann wohl nix mit den Toreros!!! :)

Aber für die WM-Getränke gibt`s das hier. https://werkzeugstore24.de/angebote/wm-begleiter-von-tanos.html

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon Mandalo » Sa 23. Jun 2018, 21:58

...ich glaub ich bin eben knapp an einem Herzinfarkt vorbeigeschrobbt! :shock:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon oldtimer » Sa 23. Jun 2018, 22:15

Mandalo hat geschrieben:...ich glaub ich bin eben knapp an einem Herzinfarkt vorbeigeschrobbt! :shock:


Ist auch besser so, Deine Hütte ist noch nicht fertig.

Detlef
Beiträge: 190
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:17
Wohnort: Kr. Göppingen

Re: WM-Fieber-Stammtisch

Beitragvon Detlef » Sa 23. Jun 2018, 22:24

Man kann ja auch mal ein bisschen Glück haben ;) 8-)
Aber ganz so spannend hätten sie es auch nicht machen müssen :D


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste